ET+1 - sind das anzeichen?🤩

Gestern war mein ET und seit gestern morgen ging der schleimpfropf ab.
Heute war ich beim FA. Der GMH ist 1 cm, der muttermund zu aber super-weich, CTG unauffällig mit ein paar vor-/senkwehen. ☺️
Nun bin ich seit gestern abend aber mega übel, musste brechen und hatte durchfall und seit heute mittag habe ich rosa ausfluss.
Hattet ihr so was auch? 🤗 hat es dann noch lang gedauert?
Ich hoffe die übelkeit geht bis zur geburt weg. Fühl mich echt kränklich 😮‍💨☺️ Lg 🥰

1

Hallo :)
Ich stehe zwar noch kurz vor meiner ersten Geburt (bin heute 40+5) und kann daher auch nur mutmaßen wie das so ist 😁 würde aber schon sagen, dass es losgehen könnte bei dir. Übelkeit und Durchfall haben viele vorher, ich denke weil der Körper einfach Platz schaffen will. Wenn die Wehen einsetzen ist die Übelkeit bestimmt vergessen ☺️
Ich muss schon seit bestimmt zwei Wochen vermehrt aufs Klo 🙈, außerdem paar Vorwehen und MM fingerdurchlässig… Hoffe auch so sehr, dass es bald losgeht bei mir, hoffentlich noch von alleine!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und selbstbestimmte Geburt! Bald hast du dein Baby im Arm 😍
Alles Gute 🍀
LG Anne

2

Achso, der rosa Ausfluss kann auch durch die Untersuchung beim FA kommen, das hab ich auch manchmal… oder eben vom Schleimpfropf 🤷‍♀️😃

3

Hallo anne, wie lieb du bist ☺️
Bestimmt geht es bei dir ganz bald von alleine los 🥰 auch ich wünsche dir alles gute und dass du dein baby bald bei dir aufm arm hast ☺️

4

Der rosa Ausfluss war bei mir die angerissene Fruchtblase. Ich würde das im KH abklären lassen, ob es nur Ausfluss ist oder du Fruchtwasser verlierst. Alles gute 🍀

6

Hey du, dankeschön 🤗 ich wusste gar nicht dass das rosa sein kann 😊 bin aber ziemlich sicher dass es ausfluss ist lg 🤗

9

Na wenn du dir so sicher bist, dass das kein Fruchtwasser sein kann... Meine Hebamme hatte mich damals direkt ins KH geschickt und da war der Fruchtwassertest positiv. Immerhin verlierst du ja irgendwo Blut - wenn auch wenig.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat es nach Abgang des Schleimpfropfes noch drei oder vier Tage gedauert ☺️

7

Hey 🤗 wie spannend. Bin schon ganz gespannt wann‘s bei mir soweit ist 🤩 lg

8

…und wie sieht es aus?

weiteren Kommentar laden
10

Hallihallo
Also für mich klingt das alles sehr nach dem Anfang der Geburt🤗
Ich hatte bei meiner ersten SS auch eine ganze zeit lang rosa ausfluss irgendwie hatte ich jede stunde ne neue Slip Einlage verwendet bis mein freund sich gewundert hatte und meinte wir fahren besser ins KH ...wie sich heraus stellte war es fruchtwasser meine fruchtblase hatte einen riss
Dann wurde vorsorglich Antibiotikum gegeben da ich ja nicht genau wusste ab wann ich den ausfluss schon hatte

Ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn du dir unsicher bist fahr lieber einmal zu viel ins KH.🤗

14

Bei mir ist es jetzt ähnlich…Ich geh jetzt gleich in die apotheke. Nach jedem mal aufstehen nach dem urinieren kommt rosa flüssigkeit….war das bei dir auch so?
Oder ich hab ne blasenentzündung ☹️☺️ Lg

18

Ohja das war bei mir genauso weshalb ich dann direkt ne neue slipeinlage rein gemacht hatte

Also ich glaube du hast nen Sprung in der blase
Würde ins kh fahren oder anrufen 🤗🥳🥂

weitere Kommentare laden