5ssw Morgen Ultraschall um Elss auszuschließen, Ängste

Guten Morgen.
Ich hatte vor meiner Kleinsten ( geb 2019), eine Eileiterschwangerschaft, die sehr fies endete und zu spät erkannt wurde. Morgen soll ich zum Ultraschall, in der Hoffnung eine erneute Elss ausschließen zu können. Ich bin irgendwas zwischen 5+0-2
Ich bin so in Sorge. Des Weiteren hatte ich gestern ganz hell bräunlichen Ausfluss und da schrillen sofort die Alarmglocken.
Es kann so viel passieren und ich bin total unentspannt, schlafe nicht und meine Gedanken kreisen.
Der Termin morgen kann in alle Richtungen verlaufen. Ich habe so Angst, nochmal diesen Horror durchleben zu müssen.
Gegen Daumen drücken, dass man eine Fruchthöhle erkennt, habe ich nichts. 🙂
Danke fürs Zuhören

1

Daumen sind ganz ganz doll gedrückt das morgen alles positiv ausgeht! 🍀🍀🍀

8

Dankeschön 🌸

2

Ich kann deine Angst verstehen. Ging mir ganz genauso. Ich drücke dir feste die Daumen dass man morgen eine Fruchthöhle im US und an der richtige Stelle sehen kann.

Vielleicht können sie dir ja auch Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen falls man noch nichts sehen kann. Dann kann dir der Wert auch schon einen Hinweis geben, da der bei einer ELSS ja in den meisten Fällen niedriger ist als normal.

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Ja bei mir war der hcg wert auch sehr schlecht bei der Elss. Sie sind aber von einem Abgang ausgegangen.
Danke dir. 🌸

4

Normalerweise muss dann der HCG Wert regelmäßig bestimmt werden. Wenn er weiter steigt dann ist da auch kein Abgang, da muss man dann aufpassen.
Ich war bei meiner ELSS jeden 2. Tag beim Arzt zum BT und US, da der Wert sich stetig gedoppelt hat auch wenn er 3 Tage niedriger war als er hätte sein sollen. Und so wurde die ELSS dann auch irgendwann im Ultraschall in der 7. SSW entdeckt und gleich Notoperiert.
Tut mir total Leid, dass da bei dir nicht drauf geachtet wurde und du so einen Horror mit machen musstest. 😔

weitere Kommentare laden