6+2 und komisches Gefühl / Angst

Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mich beruhigen bzw. aufbauen?
Dies ist meine 5. Schwangerschaft, habe 2 Kinder und 2 Sternchen. Die Sternchen waren zwischen meinen Kindern.
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...
Ich habe am 2.7. positiv getestet, da war ich ES+9/10. Ziemlich früh...
Jetzt bin ich bei 6+2 und habe den ersten Termin an 6+6 ... Ich weiß also noch rein gar nichts über mein Baby 😕 ich weiß nicht ob es 1 ist oder 2 sind, ob es dort sitzt wo es sitzen soll oder ob das Herz schlägt.
Das macht mich grade wahnsinnig... 😖
Ich habe Angst dass das Herz nicht schlägt und mein Baby gar nicht lebt 😭
Die Zeit bis zum Termin vergeht soooooo langsam...

Sorry fürs Jammern...

Liebe Grüße
missmelody88 7. SSW

1

Tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machst und mein Beileid zu deinen Sternchen.
Bestimmt ist alles gut, ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine lieben Worte 🥰

3

Huhu,
Mir geht es ähnlich. Habe letztes Jahr 2 FG und nun auch wieder ss, die vierte ss... bin nun bei 5+6 .
Ich bin auch so unruhig, da mein HCG vor 1,5 Wochen nicht hoch war und ich meinen UL auch sehr oft spüre.
Ich will nicht sagen, dass man auf den Schmerz wartet, den man von der FG kennt, aber ich weiß auch nicht. Es ist wirklich schwer sich abzulenken. Um mich zu beruhigen, habe ich ava noch nicht abgelegt, naja da fällt der Ruhepuls nun auch sxhon seit Tagen.
Ändern kann man es eh nicht... ich verstehe dich so so gut.
Vielleicht werden wir am Donnerstag ja auch sowas von positiv überrascht 🍀🍀

4

Ich kann deine Ängste total nach voll ziehen...
Aber es wird alles gut sein..
Hatte auch so schlimme Ängste bzw immer wieder mal. 🙈
Hoffe die Wochen vergehen schnell und es ist alles gut und wir werden alle entspannter 😊
Alles Gute 🙏🍀
LG. Melina256 mit ☆
Mit Erdnuss im Bauchi 🤰🥰