Lippen normal?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein 3 screening und mir ist schon beim zweiten screening aufgefallen, dass die lippen im ultraschallbild meines erachtens irgendwie komisch aussehen.. was sagt ihr? Macht er immer nur einen kussmund, hat er einfach dicke lippen oder ist vielleicht doch nicht alles so wie es sein soll? 🤔

1

Ich denke wenn damit was wäre, hätte dein FA was gesagt.
Ich bin nicht vom Fach
Lg

2

Hat dein FA was dazu gesagt?

Wenn nein dann wird es so auch in Ordnung sein sonst hätte er dich drauf angesprochen

Ich als Laie kann an dem US Bild so jetzt nichts seltsames sehen

Liebe Grüße

3

Total süß 🥰 sieht aus, als ob er dir einen Kuss geben will ☺️
Aber mache dir keine Sorgen, das Kind schwimmt ja im Wasser und da wirkt es etwas verzehrt.

4

Wenn was mit dem Baby nicht in Ordnung wäre, dann hätte man es dir sicher gesagt. Mein kleiner sieht auf den Ultraschall Bildern immer aus, als hätte er eine riesige, extrem Spitze Nase. Rein logisch betrachtet kann die so garnicht aussehen, deshalb sehe ich das entspannt. Ich denke auf Ultraschall Bildern sieht immer alles etwas komisch aus

5

Ein US ist kein Foto, also könnten gewisse Sachen mal "komisch" aussehen, dh nicht, dass es was Schlechtes zu bedeuten hat.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, was daran komisch aussehen soll, sieht alles ganz normal aus.

6

Huhu.

Ich schließe mich bei "normal" an.

Meine beiden Mädels hatten auch so ein Schnütchen auf US-Bildern.
Gut,zur 2. kann ich noch nichts sagen,die sehen wir erst in ein paar Wochen aber meine 1.Tochter hatte einen ganz normalen,kleinen Babymund 😉
Wie jemand schon meinte,es sind ja keine Fotos.

LG aus der 33.SSW

7

Wie süß 🥰 meine Tochter hat das auch gemacht es sah sogar noch krasser aus
und sie hat normale Lippen. 🙊

Top Diskussionen anzeigen