39+6, morgen ET und nichts tut sich...

Hallo meine Lieben,

auch heute an 39+6 tut sich einfach nichts... Irgendwie macht mich das ganze schon sehr nervös, zu lange will ich nicht warten aus Angst, dass er nicht mehr richtig versorgt wird. Wir haben so lange gekämpft und ich will einfach nicht das noch was passiert.
Ich hoffe soooo sehr das es noch von alleine losgeht, aber von Tag zu Tag schwindet Irgendwie die Hoffnung....

Naja Irgendwie musste ich das mal los werden, um mich auch ein wenig zu beruhigen...

Schönen Abend
Julia

1

Die meisten Geburten gehen ganz unvermittelt, ohne große Ankündigung los. Wann es so weit ist, kann niemand voraussehen.
Ich saß bei beiden Kindern noch abends vorher mega genervt auf der Couch, weil es immer noch nicht los gegangen war. Ich hatte sooo keine Lust mehr und natürlich auch Sorgen.
Und plötzlich ging es los.

Ich weiß, der Spruch ist echt abgedroschen und nervt einfach nur. Aber: es ist noch keins drinnen geblieben. Sie kommen alle irgendwann und bis dahin bleibt Dir nur, Ruhe bewahren, Geduld haben und die kinderlose Zeit genießen.

Bei meinem Sohn war ich nachmittags um 4 noch beim Arzt zum CTG, total am jammern, dass ich keinen Bock mehr habe. Keine 12 Stunden später hatte ich ihn im Arm.

2

Ach Liebe Julia, denk an meinen Beitrag von letzter Woche. Morgends war noch nichts und plötzlich war er abends da. Geniesse es noch ss zu sein. Ich vermisse es schon irgendwie, auch wenn ich froh bin den kleinen Mann auf den Arm zu haben😉

3

Huhu, ich bin 39+1 und er macht auch noch keine Anstalten 😂 aber ich bin die Ruhe selbst, da ich weiß, irgendwann kommt er schon 🙈 ich glaube Nervosität hilft keinem, daher mach noch Dinge, die dich erfreuen ☺️
Alles Liebe

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich bin heute bei 40+2 und wünsche mir auch wirklich sehr, dass es jetzt los geht aber es fühlt sich nicht danach an 😏
Über die Versorgung mache ich mir keine Gedanken, wenn beim Arzt immer alles ok ist, dann wirds dem Kleinen schon gut gehen ☺️
Du hast ja auch dann bald alle zwei Tage Vorsorge 👍🏻
LG und alles Gute für deine Geburt 🍀☺️
Anne

Top Diskussionen anzeigen