5 + 5

Thumbnail Zoom

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Viel sehen konnte man leider nicht aber das hatte ich auch vermutet. Zumindest sitzt es an der richtigen Stelle. ;)

Nun heisst es 3 Wochen warten... Oh man :( kommt euch die Wartezeit am Anfang auch wie eine Ewigkeit vor?

1

Ich war bei 6+0 und man konnte ähnlich wenig sehen. Ich habe schon 2 Wochen Wartezeit überwunden und muss noch eine Woche warten. Ich hätte echt nach einem weiteren US fragen sollen... aber gut, die Wochen gehen um nach 3 Wochen hat man dann echt eine Idee und ist aus dem Gröbsten.

Alles Gute dir!

3

Ja irgendwann ist die Wartezeit um aber die Zeit zieht sich so ;( grade wenn man auf so einen wichtigen Termin wartet.

Hätte so gerne die Gewissheit, dass alles gut ist.

Dir auch alles Gute

2

Hallo 😊

Meinen ersten US hatte ich an 6+0 und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Meine FÄ meinte, es wäre völlig in Ordnung.
Ab dem Termin muss ich jetzt 5 Wochen bis zum nächsten warten und gut die Hälfte habe ich rum.
Ich finde es furchtbar, solange zu warten und nicht zu wissen, ob sich ein Embryo entwickelt oder ob es ein Windei ist. 😩

5

Wow 5 Wochen? Das ist ja richtig lang :(

Ja das ist auch meine Sorge. Arzt meinte zwar sieht soweit alles gut aus aber viel zu sehen war ja noch nicht.

9

Ja, normal nur 4 Wochen, aber die Woche vorher war für mich Termintechnisch schlecht und haben da keinen passenden gefunden. Deswegen sind wir dann auf 5 Wochen gegangen, aber nur, weil das mit dem Ersttrimester-Screenig passt. Bei dem Termin bin ich dann 10+6.

Dab bleibt uns nur abwarten. 😩

4

Meine Wartezeit war heute zum Glück um und ich hab den Herzschlag gesehen in 7+6 :-) ! Hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt aber das warten hat sich gelohnt! Früher sieht man halt meistens nichts eindeutiges und das würde ja auch nur verunsichern.. hab Geduld!!! Die Zeit vergeht schnell genug! :-)

7

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch.

Denke auch, dass man in 3 Wochen schon deutlich mehr sehen kann ;)

6

Hallo,

Ich weiß genau was du meinst. Ich musste auch 3 Wochen warten und gestern war es dann endlich soweit. Bei 6+5 hatte ich jetzt meinen ersten Ultraschall und es war alles prima, sogar das Herz hat man schon schlagen sehen. Es war so toll 😍 und das warten lohnt sich. Den nächsten Termin hab ich jetzt auch erst in 4 Wochen.

Drück euch lieben die Daumen und viel Geduld

8

Ach das ist doch toll. :) Herzlichen Glückwunsch. Wäre normal auch erst nächstes Woche zum Doc, aber das ging wegen Urlaub nicht. Zumindest weiß ich schon mal, das es richtig sitzt. Auf den Rest muss ich noch warten.

Danke, dir auch viel Geduld bis zum nächsten Termin :)

Top Diskussionen anzeigen