Wer kann mir die Sorgen nehmen

heey ihr lieben.
Ich bin jetzt in der 10 SSW und fühle mich von Anfang an Unschwanger.
Mir ist weder schlecht noch bin ich großartig müde lediglich die Brüste tun ab und an weh.
Bei meinem ersten Kind war mir dauerschlecht
Mach mir jetzt andauernd Sorgen das was nicht in Ordnung ist mit meim Baby.
Wem ging es denn von Anfang an auch gut?

Lg

1

Hallöchen, 🙋🏼‍♀️
Ich kann deine Sorgen verstehen, so ging es mir auch. Bis auf bisschen Brustspannen und mal nen ziepen hatte ich auch nichts.
Morgen bin ich in der 21 Ssw und war gestern beim 2. Screening der Dame im Bauch gehts blendend.
Mein Fa sagte mir auch nochmal das Symptome nix aussagen über eine Schwangerschaft und man meist von allen immer nur das negative hört 😁

Ich bin erst seit ner Woche endlich beruhigt und entspannt da ich Madame jetzt endlich merke und ich somit weiß dass es ihr gut geht.

4

ja ich hoffe das einfach alles gut ist und ich mich iwann freuen kann das es mir diesmal gut geht

2

Egal ob viele oder keine Symptome.. das sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft Aus. Auch wenn es immer heißt, dass Übelkeit ein so gutes Zeichen wäre. Kenne einige Frauen, die mehrere Schwangerschaften ganz unterschiedlich erlebt haben von den Symptomen und alle haben gesunde Kinder bekommen.

3

Ich bin in der 8 SSW, genau das gleiche. Ich habe kaum Symptome bzw. die zweimal wo ich echt müde war, kann das auch an schlechtem Schlaf gelegen haben. Laut Ultraschall vorerst alles gut :)

5

Hallo Melli,
Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger und kann dir sagen, dass ich noch nie Symptome einer Schwangerschaft hatte. Ich war nicht mal müde.
Das sagt absolut gar nichts über eine Schwangerschaft aus.
Freu dich, dass es dir gut geht. 👍
Oft hatte ich es am Anfang sogar vergessen, dass ich schwanger bin. Erst als mein Bauch gewachsen ist, war es dann real für mich.

Ich wünsche dir alles Gute
Lg

6

das klingt doch gut dankeschön
ich sollte mich wirklich mal freuen da es mir bei meinem ersten echt 5 monate gar nicht gut ging.
hab leider erst in 3 wochen wieder nen termin

7

Hey, ich bin zwar erst in der 7. SSW und meinen 1. Termin hab ich erst nächste Woche, aber ich habe auch 0,0 Symptome. In der 1. SS lag ich zu der Zeit schon flach mit lauter Übelkeit und schmerzenden Brüsten und Kreislaufproblemen. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass es mir so gut geht, auch wegen meiner Tochter, und ich habe noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich bin überzeugt, dass mein Körper nun einfach besser umgehen kann mit der Schwangerschaft, da ich ja bereits einmal schwanger war.
Es ist sicher alles gut, wirst sehen!
Alles Liebe für dich!
LG Blumentopf mit ❤️ (fast 2) an der Hand und Krümel im Bauch (6+5)

Top Diskussionen anzeigen