Wer ist auch noch ganz neu in der Kugelzeit? 🥰

Hallo ihr Lieben, seit gestern darf ich endlich in dieses Forum wechseln ☺️🥰
Heute ist die erste Vorbesprechung und ich bekomme meinen Mutterpass :) Ich bin soooo aufgeregt 😱🥰 wer hat denn noch erst vor kurzem von seinem Glück erfahren? :)

1

Hallo Nien,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! 😍🍀

Bei mir ist das auch alles noch ganz neu ☺ Vor zwei Wochen hatte ich den positiven Test in der Hand, bin aber noch in der Kiwu Klinik und kann es nach drei wundervollen, positiven Bluttests immer noch nicht ganz glauben! Den ersten US und Mutterpass gibt es aber erst in zwei Wochen. Schrecklich schon wieder so lange warten zu müssen. Das sind ja alles auch wieder ganz besondere Momente....
Alles Gute weiterhin für dich und deinen Bauchkrümel!!
LG Karotti

2

Ach wie schön :) dann wünsche ich dir auch eine wundervolle Kugelzeit :) meine Ärztin ist ab Montag im Urlaub, deshalb möchte sie das bei mir so schnell alles fertig haben. Gut für mich, ich bin super ungeduldig 😂😂

3

Hallöchen,
hier ich!! #winke
Ich durfte am 04.07. positiv testen und bin auch seitdem ganz aufgeregt. #verliebt
Am 03.08. habe ich endlich einen FA-Termin und hoffe, dass man das Baby mit Herzschlag gut sehen kann. Ich bin gespannt, ob ich dann direkt einen Mutterpass bekomme.
Alles Gute Dir und eine schöne Kugelzeit #klee
LG Ina

4

Hier, bin wohl jetzt in der 6. ssw 🙋‍♀️
Schöne kugelzeit :)

5

Huhu, hier auch 🙋‍♀️
Komme morgen in die 6. ssw und kann auch alles noch garnicht richtig glauben ❤️😊
Hab am 3.8 meinen ersten Termin beim FA und hoffe das alles gut ist 🙏🏻

6

Ebenfalls 6.SSW💓💫🍀🤰

Wir freuen uns unendlich, auch wenn ich nach wie vor mit der Angst zu tun habe, da wir im März ein Windei hatten 😣
Wir hoffen und glauben fest daran dass diesmal alles gut geht 🍀♥️

7

Huhu

Nach 8 ICSIs hat es Mummer 9 endlich gebracht und ich bin schwanger. Heute 8+3 also 9.ssw.
In der 8. Ssw konnte ich bereits das Herz schlagen sehen und hören. Am DI bin ich bei der Gyn uns habe wieder Ultraschall und bekomme meinen Mutterpass sofern alles gut ist 🥰

Habt ihr Anzeichen oder Beschwerden?

Ich habe immer extreme Müdigkeit, mir ist ab und zu flau und es zieht manchmal im Unterleib. Aber es gab auch Tage wo ich nix hatte.

Schöne Kugelzeit euch allen! 🍾🎉🙏🍀

8

Wir hatten vorhin die Vorbesprechung und laut der FÄ bin ich auch am Anfang der 6. Woche. Sie hat aber mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet, ich hatte in der Zeit aber immer einen 33er. Also könnte sich noch herausstellen, dass unser Krümel doch noch etwas jünger ist 😅 in 2 Wochen ist dann unsere erste Vorsorge und dann schauen wir mal, ob der Krümel sich schon zeigen möchte :)
Anzeichen habe ich bisher noch nicht außer, dass mir seit dem Abendessen etwas flau ist.

Vielleicht können wir ja alle eine Gruppe aufmachen um uns auszutauschen :)

9

🙋‍♀️ zusammen.
Konnte vor einer Woche den ersten Schatten sehen und traute meinen Augen kaum. Für den nächsten Tag machte ich einen Facelle und als da der leichte Strich kam, hab ich alles auf eine Karte gesetzt und den CB mit WB gemacht. Mein Mann hatte an den Tag Geburtstag und wir hatten vor 4 Wochen erst geheiratet. Es war ein Mega Geschenk denn der CB zeigte gleich Schwanger 1-2 an 🥰 unser erstes gemeinsames Wunder ist somit auf den Weg. Für mich ist es die zweite Schwangerschaft. NMT+1 machte ich erneut CB und da kam dann schon 2-3. Ich hoffe in 2-3 Tagen dann die 3+ zu sehen.

Mein FA Termin hab ich am Montag schon aber den machte ich lange zuvor aus um zu besprechen wie wir denn weiter machen wegen Mönchspfeffer/PCO. Das Thema brauchen wir zum Glück nun nicht mehr besprechen 😊🥰 Ich freu mich riesig auf die kommende Zeit, auch wenn ich immer dachte ich bin beim zweiten entspannter aber das ist null der Fall

10

Wie toll :)
Ich musste vorher auch Mönchspfeffer nehmen (Prolaktinwert zu hoch) Seit die Schwangerschaft bestätigt ist, soll ich es aber nicht mehr nehmen :)
Jetzt soll ich, sobald ich in der 12. Woche bin von Folio zu Elevit wechseln, weil ich keinen Fisch esse 🙈
Ach und ich muss mich richtig bremsen, nicht in den Shoppingwahn zu kommen 😂😂 gehts euch auch so? 🥰

11

Nehm aktuell auch schon FemiBaby mit der Omega3 Kapsel. Shoppen würde evtl auch aber bin noch a kleiner Angsthase 🙈
Mein Mann hat allerdings gleich ein kleines Album und Essens Set gekauft weil's ihm so gefallen hat 🥰 richtig süß anzusehen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen