Symptome wie Blasenentzündung

Hallöchen.. Bin ab Samstag in der 20. Ssw.. Ich hab seid länger Zeit das Gefühl ich hab eine Blasenentzündung.. ist aber schon 2 mal Urin kontrolliert worden und keine Bakterien vorhanden. Leider hab ich nach wie vor das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben ständig Druck auf der Blase brennen beim Wasser lassen.. Es ist echt unangenehm.. Und auch vermehrten Ausfluss leicht gelblich.. Was könnte dass denn dann sein wenn keine Blasenentzündung?

1

Hast du schon einen Abstrich machen lassen? Vielleicht kommen deine Symptome nicht aus der Blase? Oder dein Kind liegt dort und drückt auf die Blase? Sonst würde ich mir vielleicht noch eine 2. Meinung einholen (Gynambulanz oder so vielleicht).

Grüße Aurori

2

Abstrich wurde beim letzten mal mit gemacht.. hab jetzt meinen hebamme mal kontaktiert hoffe sie meldet sich dann mal vielleicht kann sie mir weiter helfen..😏

3

Huhu! Der Beitrag könnte von mir sein. ;)

Habe in den letzten Tagen mal wirklich richtig, richtig viel getrunken und abends immer mal eine Döderlein eingeführt. Seitdem ist’s besser.

Gelben Ausfluss habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft und ist laut Abstrich okay. :)

5

Was hast du eingeführt?🙈 Viel trinken tu ich wirklich nicht das stimmt. Abstrich weiß ich nicht welchen er gemacht hat er meinte nur Abstrich sei okay..

6

Döderlein Kapseln. Kannst du bedenkenlos eine Kur machen in der Schwangerschaft. Mein Gyn empfiehlt mir das neben Omnibiotic Flora Plus. :) Probiers aus und wenn’s nach sieben Tagen nicht besser ist, würde ich auf eine weitere Untersuchung bestehen!

4

Hast du ein clamydien Abstrich machen lassen

Top Diskussionen anzeigen