Heute US Termin bei 6+2 #aufgeregt#

Guten Morgen,

heute habe ich meinen US Termin. Bin jetzt ca 6+2. Habe immer noch riesig Angst vor der Diagnose Windei etc. Seit 3 Tage ist mir total übel. Das fängt schon nach dem Aufstehen an und zieht sich über den ganzen Tag. Ich hoffe meine SS Symptome kommen von einer intakten Ss und quälen mich nicht umsonst. Ich weiß noch gar nicht wie ich mich um 08:15 Uhr zum Arzt quälen soll. Heute Morgen habe ich echt Angst erbrechen zu müssen.

1

Viel Glück 🍀🍀

2

Omg ich auuuch, bin auch 6+2 und hab den termin um 8.30.
Aber ich hab mich schon auf alles eingestellt, weil ich seit ein paar tagen braune schmierblutung habe.
Trotzdem wünsche ich uns beiden einen tollen embryo hoffentlich mit herzschlag 🍀🙊

3

Wünsche ich dir auch. Blutungen habe ich keine.

4

Oh Gott genauso gehts mir auch, könnte nur heulen. War am Montag zur Abklärung da konnte man noch nicht viel sehen bei 5+2. Hab jetzt nächste Woche nochmal Termin aber diese Schmierblutungen machen mich echt fertig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen