Aktives Baby

Hallo zusammen,

sind eure Babys auch so aktiv? Ich bin in der 30. Ssw und spüre eigentlich die ganze Zeit das Mädel in meinem Bauch :D
Die ganze Zeit ist geblubbert, geschubse, getrete, Gedrehe in meinem Bauch. Hab das Gefühl sie schläft/ruht nie?!

Vor Jahren bei meinen Jungs war das ganz anders, hatten ja auch weniger Platz. Aber das hier ist schon manchmal etwas creepy :D ich finds ja total schön, zumal es (noch) nicht wirklich weh tut, aber wie gesagt, total ungewohnt und manchmal echt verrückt.

Hoffe wenn sie dann da ist, ist sie nicht ganz so am zappeln die ganze Zeit.

Erzählt mal, wie ist es bei euch so?
Habt ihr ruhige oder sehr aktive Bauchbewohner?

1

Ich hatte bisher zwei eher ruhige Bauchbewohner. Immer mal ne aktive Phase am Tag aber nie dass ich das so krass als störend empfand. Bin auch nachts davon die aufgewacht. Hatte beide Male eine HWP. Beide Kids sind übrigens auch heute eher gemäßigte Kinder...

2

Hey. Ich bin in der 33 ssw und bei mir ist es seid 2-3 Wochen auch so hab mal ein zwei tage dazwischen da ist er ruhig aber dann wieder Tage wo er eig durchgehend wach ist. Mein erster ist auch ein sehr aufgeweckter bin gespannt ob er auch so ist

Lg

3

Ja hier !!!

Seit der 25ssw gibt der kleine Mann in meinem Bauch keine Ruhe. Auch nachts werde ich häufig wach. Mein ganzer Bauch wackelt, wie verrückt, wenn er loslegt. Bin jetzt in der 38ssw und so langsam wird er etwas ruhiger. Zum Glück, denn mittlerweile tut der ein oder andere tritt schon recht weh.
Und das, obwohl ich dieses mal eine VWP habe.

In meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauchbewohner deutlich ruhiger. Ich glaube zwar auch nicht wirklich ruhig sondern eher normal aber dieses mal ist es echt Wahnsinn 😅

4

Hallo,
Ich bin in der 31. SSW und unser Mädchen ist auch sehr aktiv! Manche Tage fast durchgehend an anderen immer wieder. Mal sehen wie sie wird, wenn sie dann da ist. Schlafen kann ich gut, aber wenn ich aufwache ist sie oft am Blubbern und strampeln.
LG

5

Meiner randaliert auch in einer Tour schläft gefühlt nie .Kenne das so auch nicht ,hatte schon Angst das was nicht stimmt🙈

6

Hi!

Meine Tochter war damals zu der Zeit in der Schwangerschaft auch sehr aktiv. Ich hab dann immer sofort "aufgehorcht", wenn es mal ruhig wurde im Bauch, und mir unnötige Sorgen gemacht. #schwitz Vor allem nachts, wenn ich gerne eingeschlafen wäre, wurde sie dann richtig fit.

Viele liebe Grüße,
icelandic-bunny

Top Diskussionen anzeigen