Positiv getestet vor NMT?

Hey ihr,
Wer von euch hat auch vor NMT positiv getestet?
Ist es geblieben oder kam die Mens doch noch?

Liebe Grüße

Kam die Mens nach positivem Test noch?

Anmelden und Abstimmen
1

Du fragst grade in einem SS Forum..;)

Jeder der hier schreibt bzw abstimmt, hat positiv getestet und es ist geblieben!

PS: ich habe schon folgendes erlebt. Einmal kam 3 Tage später die Mens und einmal ist es geblieben (jetzt 35. Ssw) und einmal war es eine FG in der 12. SSW.

Es gibt online viele Statistiken zur Häufigkeit von Fehlgeburten in jeder SSW.

3

Ja, das weiß ich.
Aber im Kinderwunschforum hätte ich wohl noch weniger Antworten bzw. dann nur negative erhalten 😀
Lg

4

Dafür hier fast nur positive...

Man geht davon aus, dass das Risiko vor NMT bis zu 50% ist... in der 5./6. SSW ca 20% und dann weiter sinkt sobald ein Herzschlag nachweisbar ist.

2

Ich hatte schon beides. 2 mal ist es gut gegangen, 2 mal nicht.

Ob man vor oder nach Nmt positiv testet hat keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf.

Grüße, junalia

5

Ich kann da nicht abstimmen. Ich hatte viele frühe Abgänge die pünktlich mit der Regel oder eben eine paar Tage später abgegangen sind.
Ich bin aber nun zum vierten Mal schwanger (29.ssw) , von daher hat es eben auch 4x geklappt 🙂

Top Diskussionen anzeigen