Was sieht man in 6 SSW?

Juhu ihr Lieben... Hab am Dienstag meinen ersten Termin zur Bestätigung.. Bin heute 4+5 also nächsten Dienstag 5+4. Was genau muss denn auf dem Ultraschall zu sehen sein? Lg

1

Ich war bei 6+0 und man sah den Dottersack und ein kleines Reiskörnchen in dem es geflimmert hat. Laut Arzt hatte ich aber schon Glück, dass man das Herzchen gesehen hat. Bei 5+4 kann es sein, dass man erst einen Dottersack sieht. Wenn dich das beunruhigt würde ich den Arzttermin nochmal um eine Woche verschieben.

2

Das Problem ist, dass der Frauenarzt dann in Urlaub geht... Deswegen haben sie mich jetzt schon mit rein genommen... Aber Hauptsache es ist alles so wie es sein soll😍❤️

3

Huhu,
Ich habe morgen bei 5+5 meinen ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt :)

4

Ich war gestern bei 5+4 und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Meine Frauenärztin hat gesagt, das passt alles. Jetzt muss ich vier Wochen warten 🙈

5

Huhu, ich bin heute auch 4+ 5 😃
Hab meinen ersten Termin aber erst am Dienstag den 3.8, also bei 6+ 4, bin auch schon sehr gespannt. Drück dir die Daumen das man schon was sieht ✊🏻 Lg

6

Ich hab da auch Termin 😄 bin dann bei 6+3🤗

8

Oh wie lustig :) alles so aufregend 😅 drück dir auch die Daumen das alles gut ist 🍀✊🏻

7
Thumbnail

Hi, bei mir sah man nur eine leere Fruchthöhle bei 5+5. eine Woche später bei 6+6 dann Embryo mit Herzschlag :) Bild ist von 6+6.

Wurde anfangs 5 Tage zurück datiert aber mittlerweile sind wir in der 11 ssw und alles ist zeitgerecht und gut entwickelt. :)

9

Also bei 5+4 sieht man meistens eine fruchthöhle und einen dottersack. Manche sehen auch schon den Embryo mit herzschlag, aber das muss nicht sein, viele sehen den herzdchlag erst in der 7. Ssw

10

Ich war bei 5+5 und man sah leider nur eine leere fruchthöhle, nächster Termin ist bei 7+4 und ich hoffe, da etwas zu sehen.
In meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 6+2 schon Embryo mit Herzchen.
Alles gute dir 🍀

11

Oft noch nicht viel. Aber der Arzt sagt dir ja dann, was du siehst und ob das normal ist. 😊

12

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🥰😇.. Ich hab schön bei 5+2 Herzschlag gesehen ♥️