5ssw und die Unterleibsschmerzen 😣

Hallo alle zusammen.

Meine letzte Ss ist jetzt schon über 10 Jahre her.

Diese mens ähnlichen Schmerzen, den ganzen Tag und so heftig, ist das normal? Ich lenke mich ab und sortiere meine Kästen aus, weil sonst würde ich durch drehen.

Magnesium nehme ich.
Diese schnerzen sind jetzt seit Samstag so schlimm.

Ansonsten geht es mir gut, keine übelkeit, die die Brust tut sehr weh. Aber sonst passt alles.
Am 3.8.hab ich den Termin beim Fa. Bis dahin muss ich es aushalten 😅

Wie geht es euch? Was habt ihr dagegen gemacht? Und ist das echt noch normal?

Glg 😀

1

Hallo Jene,
Ich bin gerade sechste Woche und hatte vorhin ein echt fieses stechen in der gesamten Vagina. Dachte auch, holla die Waldfee, war das bei den anderen beiden Schwangerschaften auch so? Sonstige Symptome habe ich (noch) nicht. Ich glaube, es ist wichtig, sich viele Pausen freizuschaufeln, es liegt noch eine ganze Strecke vor uns. Mein erster Termin ist am 6.08.
Bis dahin heißt es gute Gedanken, gutes Essen und mental entspannen. LG 🍀🍀🍀

2

Ui du musst ja noch ein paar tage länger warten 😕

Ich hab dann den ersten termin bei 6+3 und hoffe das man da alles sieht, was man sehen sollte zu diesem Zeitpunkt 😀.

3

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, wie weit ich dann bin, da meine letzte Mens am 07.06. war, aber der vermeintliche Akt wohl der 30.06. gewesen sein wird (bei mir hat sich da wohl einiges verschoben). Daher bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, was man sehen wird...

4

Ich hatte in der fünften und sechsten Woche auch heftige Bauchschmerzen, beim Arzt war alles super und ich habe buscopan plus bekommen. Können heftige dehnungsschmerzen sein.. Nach zwei Wochen waren sie komplett verschwunden und die Übelkeit war über Nacht da...

Top Diskussionen anzeigen