Morgen 40.Woche

Hallo ihr lieben,

Morgen bin ich nun schon 40.Woche und nichts tut sich.
Ich kann so langsam nicht mehr mir tut alles weh
Ich hoffe ja das Mausi sich wie ihre Geschwister in den nächsten Tagen auf den Weg macht denn für nächsten Mittwoch ist die Einleitung mit Ballon angedacht was ich aber eigentlich nicht möchte. Also hoffe ich Mal Weiter das sie bald kommt .

Sorry fürs jammern aber das musste jetzt Mal raus

1

Hallo Mausi2021,

morgen habe ich den ET und es tut sich bei mir auch gar nichts😩. Keine Wehen, kein vermehrter Stuhlgang oder sonstiges, Mumu ist zu. Wenn die Kleine nicht von alleine kommt, werde ich nächste Woche Donnerstag mit Cytotec eingeleitet.

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir tut auch alles weh und an den Schlaf ist gar nicht mehr zu denken., weil der Bauch so riesig ist. Meine Kleine wurde vor 1 Woche auf 3.600 kg geschätzt.
Morgen habe ich den Termin bei der FA.

Es bleibt nur noch weiter durchzuhalten, auch wenn es nicht mehr schön ist.

Viele Grüße 🙋‍♀️

5

Bitte kein Cyctotec…hast du dich darüber informiert?

7

Hast du schlechte Erfahrung mit Cytotec gemacht?vielleicht magst du kurz davon berichten.
Im Krankenhaus, in dem ich entbinden werde, machen die wohl die Einleitung mit Cytotec und das habe ich erst auch letzte Woche erfahren, welche Einleitungsmethoden es gibt. Man geht bis zum ET von natürlicher Geburt aus und ich hoffe bis Donnerstag kommt sie noch von alleine ohne Einleitung.

Aber bei Cytotec kommt es wohl auf die richtige Dosierung an, habe ich gelesen.

weitere Kommentare laden
2

Verstehe dich so gut. Bin in der 39. Woche und so ziemlich mit allem am Ende. Der Körper bereitet sich vor alles ist am Arbeiten.. Alles tut weh.. Alles is anstrengend. Nervt mich einfach nur noch. Habe solche Schmerzen beim drehen ich jammer nur noch im Bett. Liegen geht kaum noch. Beine sind bisher nie dick gewesen aber seit ein paar Tagen, aufgrund der Wärme denke ich, sind auch die dick und die Hände auch.. Schlafen.. Naja geht so. Könnte ich den ganzen Tag aber mit Kleinkind keine Chance auf Ruhe. Bin extrem am Ende und hab einfach keine Lust mehr. Definitiv nicht! Ich hoffe jeden Tag, dass es einfach los geht und dieser Zustand beendet ist! Bin von Anfang an sehr sehr ungern schwanger!

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hänge mich dann auch mal dran. Habe heute ET… beim Kontrolltermin war aber nach wie vor nix zu sehen auf dem CTG, alles ruhig…
Ich hab schon vermehrt Senkwehen und auch vermehrt Stuhlgang aber nicht so, dass es dann auch mal losgehen könnte 🙄
Finds auch echt anstrengend mittlerweile, Schmerzen im ISG und generell beim Liegen nachts machen mich langsam fertig 🙈
Und die Bewegungen vom Kleinen tun auch weh mittlerweile. Ich hoffe so sehr, dass es bald losgeht 🥰
Halte durch! Bald geschafft!
LG und alles Gute 🍀
Anne

4

Ich komm am Freitag in die 40. SSw. Ich bin so gespannt und freue mich auf mein 2. Wunder. Anstrengend ist es mittlerweile, da ich eine 16 monatige Tochter, die sehr aktiv ist und ich jetzt oft müde bin. Daher wäre es schön wenn er sich so langsam auf den Weg macht. 😇 ❤
An Einleitung denke ich noch gar nicht, da ich es bis max. hinauszögern werde. Solange es mir und baby gut geht, lasse ich mich nicht einleiten. 😇

6

Der Arzt möchte mich nicht über Termin gehen lassen da ich bei meinen 1. Kind einen Kaiserschnitt hatte. Narbe sieht zwar gut aus und hat schon 2 spontan Geburten überstanden aber er möchte auf Nummer sicher gehen