Übungswehen?

Hey ihr Lieben ♡

Ich bin aktuell in der 30 SSW und habe ab und an mal ein sehr sehr schmerzhaften Schmerz im unteren Bauch. Mal links mal rechts was sich dann aber oft über den gesamten Bauch ausstrahlt.
Der kleine ist dann auch sehr aktiv.
Es kommt aus dem Nichts und hält meistens 5 Minuten an. Können das Übungswehen sein?
Bei den Untersuchungen war immer als super, gebärmutterhals ist bei guten 4,9 gewesen.
Vllt hat ja jemand etwas ähnliches 😊😊🌼

1

Das habe ich auch. Meine Hebamme sagte Übungswehen sind eigentlich nicht schmerzhaft, aber die Ärztin sagt. Kann Vorkommen. Nur wenn sich eine Regelmäßigkeit einstellt soll man zum doc :)

2

Meine FÄ meinte auch das wären Übungswehen nur mir kam es komisch vor da ich auch dachte diese wären nicht Schmerzhaft.
♡ danke für deine Antwort.
Mal schauen wie es heute den Tag verläuft ansonsten spreche Ich es nächste Woche beim Termin nochmal an.

Top Diskussionen anzeigen