Gelber Ausfluss

Hallo . Ich bin in der 7ten Woche schwanger (6+0) und hatte am Sonntag grünen ausfluss gehabt abends danach war er wieder normal. War denn am Montag beim frauenarzt und habe es kontrollieren lassen ,er sagte alles super PH wert total normal und der Muttermund sah auch gut aus. Er hat trotzdem einen Abstrich gemacht auf Pilz aber er sagte das wäre wenn minimal weil mein PH Wert total normal ist. Grade hatte ich gelben Ausfluss gehabt etwas mehr . Muss dazu sagen das ich in der Ss mehr Ausfluss habe als sonst . Kann sich der PH wert so schnell ändern zu Montag und soll ich nochmal zum Arzt ?

1

Also ich hatte trotz super Ph Wert Bakterien und Pilz. Ich persönlich würde das nochmal abklären lassen. Dann bist du auch beruhigter.

4

Bekomme ja am Freitag die Info was bei den abstrich raus gekommen ist

2

Gelber Ausfluss ist m.M.n. nichts schlimmes, der ist bei mir schon die ganze Schwangerschaft so, ohne, dass ich irgendwas hatte. Warte einfach mal ab, was der Abstrich bringt.

3

Hallo,
bevor du dir deswegen soviele Sorgen machst, besorg dir von deinem Arzt oder aus der Apotheke mal diese Handschuhe, mit denen man selbst zuhause den Ph-Wert kontrollieren kann. Das habe ich in der letzten Schwangerschaft jeden Morgen gemacht, um sicher zu gehen das ich mir nichts eingefangen hab. Habe die Einmal-Handschuhe damals von meinem Arzt bekommen, weiß nicht mehr wie die genau heißen. Fand ich super :)
Alles Gute dir!!!🍀

Top Diskussionen anzeigen