Bräuchte dringend Empfehlungen!

Achtung, es folgt ein Luxusproblem!

Wir werden bis mindestens morgen Nachmittag kein Wasser haben. Das Wasserwerk hat nen großen Schaden und hier sitzen jetzt alle auf dem Trockenen. Nun hab ich ein kleines Problem, ich muss morgen früh zum Frauenarzt. Müsste mich rasieren (im Notfall verzichte ich darauf, aber es fällt schwer bei dem Anblick), aber definitiv duschen! Ich bin komplett verschwitzt und rieche mich selbst. Deo zum übertönen hilft da nicht! Kennt einer von euch gute Produkte, die ich bei DM bekomme, mit denen man sich 'trocken waschen' kann? Mir ist das echt unangenehm stinkend beim Frauenarzt zu sitzen. Zu Freunden fahren zum Duschen ist aber auch keine Option, da wir umgezogen sind und ich mit hin und Rückfahrt gute 3 Stunden im Auto sitze und dafür fehlt mir einfach die Zeit

Liebe Grüße, Eva

4

Stilles Wasser im Wasserkocher und dann am Waschbecken waschen ,sehe da jetzt kein Problem.

1

Ich würde mich wohl mit stillem Mineralwasser waschen (Katzenwäsche). :-)

2

Hallo also beim dm gibt es itimwaschtücher oder feuchte waschlappen da kannst eine katzenwäsche machen das hilft sicher vorrübergehend und für diebhaare trockenschampoo das wegen dem rasieren naja wenn sie sehr schlimm lang sind dann schneide sie wenigstens kürzer mit einer schere haha nur ein tipp viel Glück 🍀🍀❤

3

Also das wäre für mich ein Grund den Termin zu verschieben.. ungewaschen würde ich nicht zum Gynäkologen gehen..

5

Ich würd mir ausnahmsweise stilles Mineralwasser kaufen ein paar Flaschen und mich damit duschen.
Ist jetzt nicht das umweltschonendste aber besser als ungewaschen zum Frauenarzt was mal gar nicht geht .
Diese Reinigungstücher zB könnte ich nicht verwenden meine Haut reagiert auf die meisten Duftstoffe mit Ausschlag und Irritation vorallem im Intimbereich

6

Gibt es bei euch ein Schwimmbad, evtl. Im Nachbarort, das geöffnet hat? Oder liegt auch das "auf dem Trockenen" ...
Wenn wir zu Märkten unterwegs sind ist das immer eine ganz feine Lösung.
Das ist mir der Schwimmbadeintritt dann wert...
Rasieren würde ich dann wahrscheinlich auf "frisieren" zu Hause auf der Toilette runterschrauben.

7

Uaaah, also um dort die Duschen zu nutzen!
... nicht um "ungewaschen" dort ins Schwimmbad zu gehen 🤪

10

Das würde ich eher nicht machen aufgrund der Ansteckungsgefahr mit Corona. Dann lieber stinken.

8

Rasieren würde ich mich mit einer Flasche Wasser über der Toilette und zum duschen würde ich heute Abend/ Nachmittag ins Schwimmbad fahren und mich dann morgen früh nochmal mit Wasser aus der Flasche und Duschgel untenrum waschen. Das sollte doch eigentlich gehen.
Lg

9

Huhu.... Ich würde auch stilles Mineralwasser kaufen erhitzen und ab in die Wanne oder Dusche oder Waschbecken.... Wir hatten das Problem auch vor ein paar Jahren da hatten wir morgens abrupt kein Wasser mehr und haben dann Mineralwasser genommen hat schön geprickelt🤣🤣.... LG

11

Wenn du nicht unbedingt den Termin wahrnehmen musst (Schmerzen oder so), würde ich einfach verschieben. Die Sprechstundenhilfe versteht das ganz bestimmt und gibt dir nächste Woche einen anderen Termin 👍

Top Diskussionen anzeigen