Morgen Kaiserschnitt 😳🤗

Hallo ihr lieben,

vielleicht geht es jemanden genauso gerade 😅
Ich sitze hier auf der Couch und Versuche etwas abzuschalten 🤭
Morgen ist es soweit und unser kleiner Schatz wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. ( Er dreht sich einfach nicht 😔).
Ich bin einfach unglaublich aufgeregt und Frage mich wie alles sein wird. Plötzlich geht alles so schnell 😅 es ist unser erstes Kind 🥰 ich glaube ich werde die Nacht kein Auge zu machen.
Vielleicht hat ja morgen noch jemand einen Kaiserschnitt oder die Tage und möchte sich vielleicht austauschen gerne auch privat.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Musste mich einfach Mal mitteilen.😊

Liebe Grüße
Sandra mit Liem im Bauch ❤️

1

Hi, wie aufregend - ich hatte vor zwei Wochen einen - allerdings keinen geplanten .... wenn du fragen hast, melde dich gerne ... ansonsten alles gute für morgen 🥰

2

Wie aufregend, bei mir ist es erst in zwei Wochen soweit, werde aber auch schon nervös. 🙈
Ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wie es dann mit Baby sein wird, vorallem die ersten Stunden und Tage.

5

Ich auch genau in 2 Wochen 😅 aber so langsam bin ich auch schon aufgeregt!
Ist allerdings mein zweites Kind 😊

3

Ich habe auch morgen meinen Kaiserschnitt, weil der kleine sich nicht dreht. 😍 ich freue mich total unser Kind kennenzulernen, aber vor dem Kaiserschnitt habe ich ein bisschen Respekt.

6

Ohh wie schön.
Wünsche euch alles gute 🥰
Ohja den Respekt habe ich auch,es ist soooo aufregend. Ich kann es noch gar nicht glauben daß es morgen wirklich soweit ist.
Mir wurde immer gesagt das ich keine Kinder mehr bekommen kann und jetzt kommt unser Wunder 🥰🥰❤️

4

Ich war heute dran und es war super. Uns geht's gut.

Top Diskussionen anzeigen