30.Woche.. Erhöhter GPT, Druckschmerz und Co... Wie war es bei euch?

Guten Morgen.

Ich war letzten Montag bei 29+3 zum 3.Screening.
Der Maus geht blendend, rund 1500g und 41,2cm groß ❤️

Ich habe seit letztem Wochenende einen Druck im rechten Oberbauch, dunkler Urin seit Montag, ab und an ziehen im unteren Rücken...

Der Ustatus war wunderbar. Mein HB ist in 2 Wochen von 11 auf 9.
( nehme deswegen seit letzter Woche Ferrosanol - hilft mir aber in der Regel nicht, da er weiter sank und ich es nur mit Infusionen in den Griff bekomme)

Der Arzt hatte Montag auch schon die Leber grob geschallt und nix gesagt.

Werte heute Morgen sind ok außer GPT ist etwas zu hoch.

Blutdruck ist alles super 🤔

Soll nun morgen zum HA wegen US der Leber und Hellp..

Als Randinfo.. Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Zecke gebissen, hatte aber keinerlei Symptome und Gyn sah auch keine Veranlassung etwas zu testen... Nur falls doch relevant..

Wie war es bei euch?

Ich will nur einmal eine unauffällige Schwangerschaft 😔

LG und Danke

Top Diskussionen anzeigen