30 ssw Unterleib/ rücken ziehen

Hallo zusammen, 🙋🏼‍♀️
Wie geht es euch ?
Ich habe seit gestern vermehrt immer wieder ein Ziehen im Unterleib & Rücken, manchmal das Gefühl als müsste ich gros ( sorry )😅
Meine erste ss ist mittlerweile 4,5 Jahre her und ich hab ganz vergessen😂😅
Für senkwehen ist es noch zu früh oder ?🤷🏼‍♀️
Übungswehen habe ich schon seit ssw 25
liebe Grüße

1

Hey :) das hatte ich in der Zeit auch! Habe mir nicht viel dabei gedacht, weil es wieder aufhörte.
Meine Hebamme hatte ich erst 2 Wochen später drauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie das nächste mal möchte, dass ich beim Arzt anrufe 🙈 bei mir war jetzt nichts, aber ruf doch mal vorsichtshalber beim Arzt an und Schilder deine Beschwerden. Dann kann eventuell geguckt werden. Scheint also nicht so gaaaanz normal zu sein. Bei mir war die nächste Untersuchung alles ok. Deshalb hab ich das nicht so hoch bewertet

4

Oh ok 😅
Vielleicht ist das in der zweiten ss alles schneller 😅 mein Bauch wuchs auch viel zu schnell.
Ich habe morgen in der Früh eh mein Termin beim fa, ich denke es reicht ansonsten wenn schlimmer wird ruf ich an
Vielen Dank

5

Ja dann frag morgen vorsichtshalber nach. Aber ich denke es wird nichts sein. Man hat das ja irgendwie im Gefühl 😄

2

Hi!
Also ich bin jetzt 33+1 und habe das immer noch!
Mein Bauch hat sich ein wenig gesenkt- zumindest teilt mir das mein Umfeld mit 😉 und ich glaube auch, dass ich ab und an hier und da mal Senkwehen hatte bzw. gespürt habe. Bei mir ist es 8 Jahre her und ich habe es auch „vergessen“
Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Mutterbänder auch ihr bestes geben. Darfst ja nicht vergessen, dass die kleinen ja jetzt ordentlich an Gewicht zunehmen und sich das für uns unangenehm bemerkbar machen kann.
Wünsche dir alles Liebe weiterhin… 🍀

3

Ja das kann allerdings sein dass es eben schon in der zweiten ss schneller geht und der Bauch sich senkt. 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen