7+4 kein Herzschlag

Hallo war gestern bei Arzt sollte laut Angaben eigentlich 12+1 sein aber laut Ultraschall Bild und alles sitzt der Embryo rechts in der Gebärmutter und laut Messung soll es 7+4 sein also 8 Woche der Arzt meinte das es für die Woche zu klein sein soll und Mann hat gesehen das es sic bewegt usw aber Mann höre kein Herzschlag er meinte soll in 2 Woche nochmal komme und dann sehe wir weiter was meint ihr denn so mit freundlichen Grüßen Jessica

1

Hallo 👋

Erst Mal: warum denkst du, dass du bei 12+1 bist? Wann hast du positiv getestet?
Zwischen 12+1 und 7+4 liegen Welten 😳 sicher,dass dein 12+1 stimmt? Kann ich mehr ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Allerdings ist kein Herzschlag bei 7+4 auch kein gutes Zeichen 😕
Du könntest dir eine zweite Meinung einholen oder halt abwarten wie dein Frauenarzt gesagt hat.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

2

Kleiner Tipp am Rande: Satzzeichen sind deine Freunde 😉 wenn du ab und zu Mal ein Komma oder einen Punkt setzt ist es leichter zu verstehen was du meinst. Und nein, ich erwarte in einem Internetforum keine perfekte Grammatik. Aber das ein oder andere Satzzeichen wäre von Vorteil 🙈

4

Habe am 23.06 getestet sogar zwei Stück eine Früh Test und eine digitalen Test mit Wochen Bestimmung und da stande 2-3 Woche drauf.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

in deinem Profil steht 6. SSW. Du schreibst du bist 13.SSW ,aber der Arzt sagt 8.SSW. Also irgendwie passt das was nicht. Wann war deine letzte Periode, wie lange ist dein Zyklus und wann hattest du einen Eisprung.

6

Also meine letzte Periode kann ich nicht sagen weil habe meine Pille abgesetzt und hatte nur schmierblutungen und alles Zyklus denke mal unregelmäßig und getestet habe am 23.06 früh um 6 Uhr wie gesagt im Mutter pass Kehnne sich keiner aus

7

Aber wie kommst du dann auf die 13.SSW?

weiteren Kommentar laden
9

huhu, wann war deine letzte Periode? Wie lang ist dein Zyklus?
Wenn der CB damals 2-3 anzeigte, bist du jetzt ca. 8./9. ssw wenn ich richtig rechne. da passt ssw 7+4.
Hol dir mal ne 2.-Meinung ein. LG

11

Also wie die anderen schon geschrieben haben, bist du erst in der 8. SSW und wenn es sich bewegt hat, dann müsste es auch einen Herzschlag geben.
Warte mal den nächsten Termin ab.
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen