Leichte hellrote Blutung

Hallo zusammen, ich mache mor ein bisschen Sorgen vorhin nach dem pipi machen beim abputzen hatte ich 2-3 hellrosa-rote Flecken auf dem Papier kein schleim oder ähnliches dran. Weiss einer was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss?

35+6

1

Wenn es direkt aus der scheide kommt dann ruf in der Klinik an.
Normalerweise kannst du jederzeit hinfahren.

2

Ich hoffe, du warst gestern noch in der Klinik ... Sonst würde ich heute direkt beim FA anrufen. Blutungen gehören immer abgeklärt, muss aber nichts schlimmes sein. Ich hatte um den Dreh Dreh auch immer wieder Schmierblutung.

3

Wenn es nur beim abwischen war, dann spricht man nicht von einer Blutung, sondern einfach von hellrosa Ausfluss. Da kann einfach nur ein Äderchen geplatzt sein, muss also nichts schlimmes sein, wenn du sonst keine Beschwerden hast und du es dennoch abklären möchtest, reicht der Besuch beim FA völlig aus.

Top Diskussionen anzeigen