Schmierblutung 8ssw

So hatte jemand auch schon hellrotes schmierblutung und es ging dem baby trotzdem gut? ich war schon im kh er konnte nur über die bauchdecke einen ultrsachall machen, das baby war zu sehen, aber halt nicht so deutlich. Muss bis morgen warten und habe zimlich angst.. An was kann das liegen? achja hcg ist sehr hoch ganz gut meinte er, aber weshalb die blutungen..

1

Ich hatte auch öfters leichte Blutung meistens nach der Arbeit bin jedesmal ins kh gefahren . Wenn du schon da warst würde ich die Beine hoch legen und ruhe bewahren und wenn du nicht ruigh bleiben kannst fahr ins nächste kh

Alles gute

2

Hey,

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Gerade am Anfang einer SS ist es normal, wenn man besonders zu den Zeiten, wo man normalerweise seine Tage bekommen würde, Schmierblutungen hat.
In meiner zweiten SS hatte ich sogar bis zur 17. SSW ständig richtige Blutungen und mein kleiner wird dieses Jahr drei Jahre alt.

Wie gesagt, gerade um Woche 8/9, 12/13 kann es normal sein, das schmierblutungen auftreten.

Alles gute. 🍀

3

Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, sind Blutungen in der Früh-SS nicht selten.

Ich hatte von der 8.-11. Ssw immer wieder Blutungen und auch teilweise sehr starke mit Krankenhausaufenthalt. Man wusste nicht, woher es kommt und icht musste liegen während der Blutungen, bekam Magnesium und Progestan.
Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt.

Alles Gute dir 🙏

4

Ich danke euch allen für die tollen antworten 🤗 hatte heute früh einen termin und meinem baby geht es sehr gut 🥺💕 woran die blutung war weiß man halt nicht aber die meinte nichts schlimmes ☺️

Top Diskussionen anzeigen