Hallo 😍

Thumbnail

Ich sag auch mal hallo... Ich hab am Wochenende positiv getestet... Heute bin 4+4... Ich hoffe so sehr, dass unser 2. WUNDER 😍 bleibt, weil ich vor 2 Monaten in der 5+1 eine FG hatte... Ich teste jetzt jeden Tag, weil ich mich schon verrückt mache...🙄
Aber diesmal hab ich auch Symptome, die ich vor 2 Monaten nicht hatte und die Tests reagieren sofort, nach 1 min... Und das zu jeder Tageszeit👌 also kann ich doch von einen hohen HCG Wert ausgehen oder?

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit❤️😍

1

Herzlichen Glückwunsch! Aber bitte höre auf zu testen, du machst dich nur unnötig verrückt. Du bist schwanger, das ist alles, was zählt. Wenn es bleiben will, dann wird es auch bleiben! Und auch, ob du Symptome hast oder nicht sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht! Vertrau dir und deinem Krümmel!

2

Danke für deine Nachricht.. Meine Ärztin ist nun auch bis 30.7 im Urlaub...die Vertretung sagte ich könnte bis dahin warten, weil es sowieso noch zu früh ist... Nun ja ich mach das alles zum ersten Mal mit... Meine 1. SS hatte ich erst in der 23. SSW erfahren.... Deswegen mach ich mich wahrscheinlich auch so verrückt 🙄

3

Ich kann sehr gut verstehen, dass das aufregend ist, nach einer FG letztes Jahr bin ich nun auch zum ersten Mal schwanger (mittlerweile 35Ssw). Die Vertretungsärztin hat auch absolut recht, es reicht völlig, wenn du in der 7/8Ssw zum ersten Schall gehst. Dann solltest du auch schon mit einem Herzschlag belohnt werden. Hier schreiben ganz oft Frauen, die früher gehen, dass man entweder noch nichts sah oder noch kein Herzschlag zu erkennen war und sind dann ganz enttäuscht und ängstlich, das was nicht in Ordnung wäre, dabei war es einfach nur zu früh. Aus Erfahrung kann ich sagen, das man ruhiger lebt, wenn man sich in Geduld übt. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🥳
Wir sind sogar gleich weit +/- 1 Tag. Könnte Donnerstag das erste mal positiv Testen und Freitag machte ich CB und kam 1-2. Gestern dann NMT+1 das 2-3.

Ich bin auch ein wenig ängstlich zugegeben aber habe ganz arg die Hoffnung das alles gut geht. Genau so wie es nun plötzlich mit ein Kampfbienchen klappte. Montag hab ich FA Termin. Den hatte ich davor schon ausgemacht um zu besprechen wie wir weiter machen wegen PCO.

Alles wird gut 🍀🤰 ich freu mich wahnsinnig auf das zweite Krümelchen 🥰