Silopo- StĂ€ndig am Heulen 😭

Hallo,

Sagt mal, mĂŒsst ihr auch so oft heulen? Seit einigen Tagen fĂ€llt mir auf, dass ich stĂ€ndig grundlos TrĂ€nen in den Augen habe. Ich gehe spazieren, vollkommen ereignislos, und plötzlich muss ich mitten auf der Straße heulen. Grundlos. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Bin in der 9. Woche.

LG an alle Heulsusen :D

1

Hormone sind nicht ohne 😅 wird mal besser und dann wieder schlimmer!!! 😉

2

Ich heule nicht grundlos, aber wesentlich schneller als sonst 😄
Und irgendwie auch bei Kleinigkeiten. Aber es gibt immer irgendeinen emotionalen Auslöser.
Letztens zum Beispiel: Erster Stadionbesuch seit ca 2 Jahren. Mir hat das so sehr gefehlt und da musste ich dann bei der Hymne der Mannschaft einfach heulen 😅

3

Jaaa und ich kann dir versichern,
Es wird nicht besser 😑😑😑
Letzte Woche stand ich beim Einkaufen und hab beinah zum heulen angefangen, weil ich nicht wusste, was ich kochen soll...

LG aus der 38ssw

4

Hab schonmal geheult, weil ich meine Pizza in der falschen GrĂ¶ĂŸe bestellt hatte.
Ansonsten bei allem was ein bisschen emotional ist😅

5

Hahahahaha Wahnsinn 😂😂😂

Ich musste schon mal heulen, weil mein Mann so gut ausgesehen hat 😂🙈

8

Haha auch nicht schlecht! 😂musste neulich noch heulen, weil meine Frau im Bett soweit weg lag, dass wir nicht kuscheln konnten 🙄

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe geheult weil ich meine Hose nicht gefunden habe 😂

7

Ich bin heute 8+0, also auch in die 9. Woche gestartet und kenne das nur zu gut. 😅
Allerdings heule ich hauptsĂ€chlich nur los, wenn ich was schönes oder was trauriges gesehen oder gehört habe. 😅

10

Ihr seid großartig, ich musste bei euren BeitrĂ€gen echt schmunzeln :D

11

FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Ich hab ne zeitlang wegen allem geheult.... ist so schön... so traurig... bin gestresst.... so glĂŒcklich.... đŸ€Ł mein armer Mann. Momentan ist es besser 24 SSW... aber nah am Wasser gebaut bin ich dennoch.

12

Geht mir auch oft so.
Ein fremdes Kind heult und ich könnte einfach mitweinen. Oder zum Teil einfach grundlos. Sind wohl die Hormone. đŸ˜