😳 Beta-HCG ganz schön hoch, oder?! 😱

Brauche dringend eure Hilfe 🙈🙈
Habe ja die letzten Tage schon geschrieben, weil die SST's so früh und deutlich positiv waren, das ich mir Sorgen gemacht habe, ob der HCG nicht zu hoch sein könnte...
Gestern 5+0 (laut letzte Periode) evtl 5+2 laut ES hatte ich ein Beta-HCG von 20.400 😳
Ist das nicht arg hoch??? Ich US haben wir eine Fruchthöhle gesehen mit einem Dottersack und glaube ich nur einem Embryo.
Montag habe ich wieder einen US, hoffe da springen mir nicht plötzlich 2 Herzchen entgegen 😂🙈 (bitte nicht falsch verstehen, würde mich trotzdem freuen, wäre aber geschockt).
Wie hoch waren eure Werte (mit oder ohne Zwillinge) ab 5+0?

1

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mein mein Hcg-Wert war bei 5+5 bei über 18000.

Alles Gute und
LG Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️und Wunder 8+5 im 🤰

2

Danke, das kommt meinem ja schon Recht nah 🤗 puh... Dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

3

Mein erster Wert bei 5+0 war bei 2.500... eine Woche später dann bei 25.000...
Man ist davon ausgegangen,dass es wegen der echt hohen Werte 2 sind. Es ist aber nur eins 🤷‍♀️🐻‍❄️

LG Eisbaerchen21 + Krümel 10+5 ♥️🐻‍❄️

4

Äm, ich war gestern bei 5+0 schon bei 20.400 nicht bei 6+0 🙈🙈🙈

5

Jetzt bei meinen Zwillingen war der hcg wert sich sehr hoch aber genau so hoch war er bei meiner Tochter aus. Muss überhaupt nichts heißen…🥰

6

Bin auf Montag gespannt 🙈

10

Oh Mensch. Entschuldige die Schreibfehler. So ist es unterwegs 🙈
Hakt uns gerne auf dem laufenden, wir begrüßen dich ansonsten auch herzlich im Zwillingsforum 😅🥰

weitere Kommentare laden
7

Hi #winke

Also ich hatte 2 ss mit sehr frühem positiven sst...
Das eine mal ich in der klinik der HCG wurde kontrolliert das war die ss mit einem Baby und da war bei 5+0 der Wert bei über 21000 :-)
Bei den eineiigen Zwillingen weiß ich es nicht aber die test waren gleich wie bei der ss wo es so hoch war ;-)
Bei einer anderen ss mit einem.kind hatte ich bei 5+0 1359 #rofl
Also wie du siehst sagt der HCG Wert nicht so viel über einlinge oder mehrlinge aus :-)

Alles Gute #klee

8

OK, da bin ich doch beruhigt Mal jemanden "kennen zu lernen" der auch über 20.000 an 5+0 hatte. Habe vorhin das Internet durchstöbert und nur so geringe Werte gefunden 🙈🙈 Danke!!

9

Sind die SS bei dir gut ausgegangen, wenn ich das fragen darf?
Ich bin vorbelastet und deswegen einfach sooo ängstlich.

weitere Kommentare laden
13

Hey, kann es eventuell sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat? Denn es ist richtig gut was man bei dir alles schon sehen konnte. Bei mir konnte man an 5+2 gerade mal eine Mini-Fruchthöhle ohne alles sehen!
LG und herzlichen Glückwunsch!

14

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.... Aber hatte diesen Zyklus ein Zyklusmonitoring.
- Donnerstag war ein Follikel mit 17mm zu sehen
- Samstag war der Ovu positiv
- hatten nur Samstag und Sonntag Bienchen gesetzt ( einmal vorher, aber das war glaube ich deutlich vorher)
- Montag war beim Monitoring kein Follikel mehr zu sehen, nur freie Flüssigkeit.
Bin vom ES am Sonntag ausgegangen

15

Mh, ok, dann kann der Eisprung frühestens Samstag gewesen sein. Dann ist es umso besser dass man schon so viel sieht. Und beim hcg ist viel immer noch besser als zu wenig! Alles Gute!

weitere Kommentare laden
19

4+5 hatte ich 4000. Und bekomme Zwillinge. Ist schon sehr sehr hoch dein Wert.

20

Bei 5+0 kann man doch eigentlich noch gar nichts sehen außer gerade Mal eine Mini-Feuchthülle. Kann es sein, dass du schon weiter bist? Bei mir hat man in der 8. SSW erst die Fruchthüllen und Dottersack und Embryos gesehen.

21

*Mini-Fruchthülle

22

Ne das ist ausgeschlossen. Ich hatte diesen Zyklus ein Zyklusmonitoring

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen