Brauche Rat! 38.ssw

Hallo zusammen habe seit ca 12 Uhr ein verstärktes Ziehen im Steißbein was nach vorne zieht , Durchfall, leichte Übelkeit . Ich soll am 4.8. einen Kaiserschnitt bekommen (med.Gründe) würdet ihr im Kh anrufen und das abklären lassen oder weiter abwarten bin so unsicher😖 liebe Grüße

1

Da ein Kaiserschnitt geplant ist, der auch noch medizinische Gründe hat, würde ich an deiner Stelle tatsächlich in kh gehen und es abklären lassen. Selbst wenn es nichts ist, bist du auf der sicheren Seite.
Alles Gute für euch
LG Audrey

2

Sehe das genauso.👍

An die TE. Ab ins Krankenhaus.

3

Und wie geht es dir ? Warst/ bist du im KH?

4

Das ist lieb das du fragst. Ich konnte mich am Mittag hinlegen und einschlafen danach war es besser . Wenn es jetzt nochmal so unangenehm wird werde ich definitiv ins KH fahren. Mein Mann weis Bescheid und meine Eltern sowie Schwiegereltern . Gönne mir nun Ruhe und warte quasi etwas ab 🙈

Top Diskussionen anzeigen