Schimmel Staubsauger

Hallo ihr Lieben
Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl unser staubsauger reicht nach schimmel.
Mein Mann hat ihn komplett auseinander genommen und sauber gemacht. Nichts.
Eben hab ich angefangen zu Staubsaugen und es hat wieder extrem angefangen zu stinken. Hab ihn ausgemacht, ausgeleert und die Fenster aufgemacht.
Irgendwann hab ich weiter gestaubsaugt - bleibt mir ja nix übrig. Bei 3 Personen und 2 Katzen siehts nach 2 Tagen nicht Staubsaugen furchtbar aus.
Nach ein paar Minuten hab ich furchtbare Kopfschmerzen bekommen, die immernoch anhalten. Ich gehe von schimmel aus (wird ja durch die Luftzirkulation im Gerät durch die Luft gewirbelt)
Meint ihr das kann dem Krümel geschadet haven? Mache mir riesige Sorgen, weil ich auch mit den Kopfschmerzen das erste mal SO drauf reagiert habe.

Liebe Grüße
Juni.Mama.2018 (mit Krümel 16ssw)

1

Normalerweise haben staubsauger austauschbare Filter. Hast du die getauscht?

2

Hat unserer nicht😔

4

Dann würde ich den staubsauger austauschen.... Was ist das für nen Teil, daß er keinen Filter hat?

3

Wenn mein Staubsauger trotz Saubermachen regelmäßig nach Schimmel riecht, dann würde ich ein neues Gerät kaufen, unabhängig von einer Schwangerschaft. Passiert sein wird da nix.

5

Nein es macht nichts.
Trotzdem würde ich mir einen anderen Staubsauger zulegen, man weiß ja nie.
Aber habe keine Angst, es macht dem Baby nichts

Top Diskussionen anzeigen