Stimmungsschwankungen in der 17ssw

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 17ssw Woche und habe seit einigen Tagen so massive Stimmungsschwankungen, dass ich mich doch sehr wundern muss über mich selbst. Dazu kommt plötzlich ein irrer Wunsch ganz viele Babysachen zu besorgen und ein "Nest" zu bauen.

Wenn ich mich so durchlese im Web ist es aber für die Stimmungsschwankungen fast ein bisschen spät und für den Nestbautrieb zu früh.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, wie es bei euch aussieht und ob jemand das ähnlich hätte zu dem Zeitpunkt?

Liebe Grüße!

1

Ach was... das kann man doch gar nicht sagen, dass das zu früh und das zu spät ist. ;-)

Ich hab seit Wochen Stimmungssschwankungen und ich bin seit heute in der 22. SSW.

2

Hey! Bin auch in SSW 17 und mir geht es heute ganz genauso!
Hab grundlos miese Laune gerade, bin dann mal super traurig, dann wieder nicht 😅
Auch Baby Sachen hab ich schon paar ausgesucht 🤷

Ich glaube da gibt's für nichts so ne richtige "Deadline". Die Stimmungsschwankungen werden immer mal wieder kommen 😉

Liebe Grüße
Laura

Top Diskussionen anzeigen