13.ssw Symptome wie Blasenentzündung aber keine Bakterien

Hallo meine lieben.. Bin aktuell in der 18. SSW und ich hab dass Gefühl ich hab es auf der Blase es brennt beim Wasser lassen.. War allerdings am Montag beim Frauenarzt der sagte mir keine Blasenentzündung es wären keine Bakterien im Urin. Allerdings brennt es immer noch beim Wasser lassen.. Kennt dass zufällig auch jemand und weiß was ich meine?

1

Ups die Überschrift sollte 18.Ssw heißen Sorry 😀

2

Also ich hatte das ganz schlimm in der Frühschwangerschaft, also ungefähr bis zur 12. SSW, dann ist es bei mir zum Glück weg gegangen. Bei mir konnten auch keine Bakterien festgestellt werden. Ich hatte das auch in meiner 1. SS letztes Jahr mit meiner Tochter, aber wie gesagt immer nur in der Frühschwangerschaft, warum das so war, konnte mir keiner sagen 🤷‍♀️ vielleicht weil alles wächst und sich alles im Körper verändert?! 🤷‍♀️

3

Huhu,

Ja hab das bisher immer mal wieder gehabt. Und auch keine Bakterien :) 14 ssw

Lg

4

Ich hatte das oftmals vor der Schwangerschaft. Keine Blasenentzündung, nix auffälliges. Hab irgendwann mein Intimbereich mit einer dafür speziellen Feuchtigkeitscreme eingecremt und dann wars weg. Mein Intimbereich war einfach zu trocken, und Trockene Haut juckt einfach bestialisch. Und sorry dafür, hört sich nicht ganz Prickelnd an, aber durch die Reibung beim gehen, laufen etc. Kann trockene Haut schon extrem gereizt werden. Was dann zum Brennen beim Wasserlassen führen kann.. Vllt. Ist dein Ph Wert etwas gestört, hol dir doch mal ein Teststreifen von der Drogerie und mach Pipi drauf :).

Und zur Sicherheit frage doch mal deinen Gyn ob der dir da eine Creme empfehlen kann, für die Äußere Anwendung und probiers aus. Schlimmer kann es ja dadurch nicht werden :).