Abgang schleimpfropf wie lange bis zur Geburt

Hei mein schleimpfropf hat sich gestern gelöst und jetzt sitze ich im kh. Auf dem ctg waren auch regelmäßige wehen. Ich warte noch auf die Ärztin.
Ich wollte mal fragen, wann nach so einem Befund eure (zweiten) babies da waren.

1

Bei mir hat es damals keine 24 Std gedauert bis die kleine da war.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Geburt 🍀

2

Bei mir hat es dann auch keine 24h mehr gedauert, aber fast ;-) war bei meinem 1.Kind so. Das zweite ist noch etwas im Bauch…

3

Beim 2. ging der Schleimpfropf mit dem Blasensprung ab. 2 Stunden später war sie da 😉
Jetzt beim 3. ging der Schleimpfropf morgens um sechs ab und mittags war mein Sohn da.

Wünsche dir eine schnelle und sanfte Geburt 🍀

4

3 Tage danach ging es bei mir los.

5

Mein Schleimpfropf ist heute Nacht um 1 Uhr ungefähr abgegangen hatte zu der Zeit mensartige schmerzen
Bin irgendwann gegen 3-4 Uhr eingeschlafen und als ich wach war um 8 war der Schmerz weg. Ich sitze zuhause und mir gehts eigentlich gut so weit. Bin 37+2.
meint ihr es geht bei mir die nächsten Stunden los? 🙄😕

6

Ich bleibe auch zur Beobachtung hier. Da ich eine Gewebeschwäche habe ( wusste ich vorher nicht) und der muttermund mittlerweile bei 4 cm ist. Wäre ja schön wenn er wirklich kommt.

8

In welcher ssw bist du denn ?

9

Bin seit Freitag in der 40. Ssw

7

Etwa 72h dann war das Baby da! :) bei mir ging er von Samstag bis Sonntag ab und Dienstag morgen um 02:48 war er da! Also recht zügig.

10

Bei meinem zweiten lief ich ganze 10 Tage mit abgegangenem Schleimpfropf, 2cm offenem Mumu und regelmäßigen Wehen herum. 😄
Dann hat sich der gnädige Herr endlich doch auf den Weg gemacht! ☺️

(bei der ersten ging der Schleimpfropf erst während der Geburt ab)

Alles Gute für dich! 😉🍀

11

Ich habe immer kleine Teile verloren ab 38+4, dann an 39+2 um 23:00 ca schleimpfropf abgegangen um 23:20 fruchtblase geplatzt und um 8:50 war die Maus da 😊👍(1.kind)