20 ssw unwohl sein

Guten morgen ihr lieben ich bin jetzt in der 20 ssw und spüre meine maus seit ein paar Tagen deutlich .

Das Problem ist das ich ständig das Gefühl habe das der Bauch zieht, zwickt und sich einfach unwohl anfühlt . Auch hab ich immer mal wieder leichte bauchweh. War schon beim Arzt es ist alles ok , muss jetzt Magnesium hoch dosiert nehmen .
Die Frage kennt das jemand auch so ? Liebe grüse und einen schönen Samstag

1

Hallo. Ich bin Ende 19. Woche und habe das auch. Teilweise sogar richtig extrem. Mir wurde aber auch von vielen gesagt dass das normal ist. Magnesium vertrage ich leider gar nicht. Hoffe es hilft dir 🙂

2

Ich hab das ständig. Dann wird mir so 3-4 Sekunden auch noch schlecht und dann tut's wieder weh. Bin auch in der 20. Es gibt so einzelne Tage da ist gar nichts, da fühl ich mich so unschwanger, dass ich mir dieses Gefühl zurück sehne. Aber ganz im ernst, da machen sich grad deutlich über 20 cm in uns breit. Ich glaub das sind die "Opfer" die man als Mutter bringen muss. 😁