39 SSW Komisches Gluckern und Knacken im Bauch?

Hallo zusammen ☺️
Ich bin jetzt in der 39 SSW und habe heute schon den ganzen Tag über so komische Geräusche im Bauch, die auch deutlich hörbar sind von außen. Es gluckert und knackt, so als hätte ich zu viel Luft drin 🙈 kann es nicht besser beschreiben… ist auch eher im oberen Bereich.
Und mein Kleiner ist heute auch viel ruhiger als sonst… wobei ich auch viel unterwegs war heute.
Kennt das noch jemand von euch?
Was ist das? 😃
LG und danke schon mal für eure Antworten ☺️
Anne

1

Bin in der 37. Ssw und kenne das Knacken sehr gut. Ich erschrecken da manchmal sehr und habe Angst, dass der " große platsch" gleich kommt. Aber bisher nix. Meine Fa meinte gestern, dass es an den Baby Bewegungen liegt die das Knacken verursachen. Aber das sei nicht schlimm und völlig normal..

2

Einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. 😃
Es hört sich wirklich komisch an zwischendurch.
Danke dir für deine Antwort!
Alles Gute für die restliche Kugelzeit 🍀