23. SSW schlimme Ischiasschmerzen

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand von euch auch so schlimme Ischiasschmerzen und hat den ultimativen Tipp für mich? Massage, Bewegung, Schmerzmittel helfen nicht. Wärme nur bedingt… Ich kann kaum stehen, nur kurz sitzen, liegen schmerzfrei.

Ich hoffe jemand hat ein Heilmittel 🙏🏻

Liebe Grüße

1

Ich hab das auch ganz schlimm bei mir hilft sehr gut Akupunktur von meiner Hebamme

2

Hallo :)
Ich war auch ein paar Wochen richtig schlimm damit geplagt 😕 Hab gleich alles an Hilfe angenommen was geht.
Habe vom Orthopäden Akupressurnadeln gesetzt bekommen, darüber ein Taping, das blieb 5-7 Tage so dran. Habe außerdem einen Bauchgurt bekommen und manuelle Therapie.
Zusätzlich bin ich beim Osteopathen gewesen.
Was letztendlich geholfen hat kann ich nicht genau sagen, vielleicht wars die Mischung 🤷‍♀️
Oder das Baby hat vorher irgendwo drauf gedrückt…
Ich bin jetzt fast schmerzfrei, hat aber leider paar Wochen gedauert. Merke es nur noch nachts und früh morgens. Mit Bewegung wirds dann über den Tag sehr schnell besser 😊
Ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir schnell besser wird!!
Alles Gute 🍀
LG Anne

3

Oh, das hatte ich auch um die 20. SSW. Die Schmerzen waren so stark, ich konnte nicht gehen, kaum stehen und konnte nur liegen.

Ich bin letztendlich 3 Tage nur im Bett gelegen und habe mich ausgeruht, danach habe ich mich gezwungen jeden Tag mit einem Regenschirm als Spazierstock paar hundert Meter zu laufen, was ewig gedauert hat.

Nach einer Woche ist es dann langsam besser geworden.

4

Ich sende Dir ne PN weil ich nicht weiss ob man hier Link‘s veröffentlichen darf.

5

Ich nun auch so geplagt davon. Könnte nur noch weinen. Ich kann nicht mehr.
Bin auch erst in der 27 Ssw.
Bitte auch PN an mich.
Bin verzweifelt 😫

6

Der Tennisball funktioniert!!!! Ich habe die Übung aus dem Video und die mit einem Tennisball (Boden und wand) ca 15 min gemacht und bin fast schmerzfrei!!! Es ist der absolute Hammer 🥰

weitere Kommentare laden