Eisenmangel

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Freitag meinen Arzttermin und mein Eisenwert liegt bei 8,0. Mir wurden jetzt täglich 100 mg eisentabletten verordnet. Ich bin in der 13 SSW. Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis die Müdigkeit und Schlappheit sich bessert? Ich fühle mich wirklich furchtbar. Ich arbeite Vollzeit und ich kriege momentan nichts auf die Reihe.

Danke für eure Antworten :)

1

Hallo, ich merke auch immer schnell, wenn ich ein paar tage drauf vergessen hab. Ich nehm sie immer abends, weil ich's da am besten vertrage. Am nächsten Tag geht's mir dann immer schon besser. Kann aber bei dir etwas länger dauern, weil sich der eisenspiegel erst wieder regulieren muss.

2

Hey, ich hatte auch nen massiven Mängel. Und ehrlicherweise die Müdigkeit is bis jetzt nicht komplett weg. Sie ist besser aber müde und schlapp bin ich dauerhaft

Top Diskussionen anzeigen