… und plötzlich ein UHU 😅

Hallo 🙋🏼‍♀️ zusammen
Wie schnell bitte vergeht die Zeit ? 😱
Heute ist mir aufgefallen es sind ja nur noch 92 Tage, in der zweiten ss vergeht es so schnell das ich kaum merke wie weit ich bin 😅
Wie geht es euch ? Irgendwelche wehwehen ?
Mir geht es super vor allem wenn es nicht zu heis ist 👌🏻 Sonst habe ich Abend Sodbrennen und achlafposition zu finden wird immer schwerer 😅 bauchumfang ist mittlerweile bei 102 cm ( was habt ihr so ?)
liebe Grüße und schöne Start in die Woche

1

Ich hab’s heute auch gemerkt 😂. Bei mir sind’s noch 98 Tage bis wir unser zweites Wunder in den Armen halten. Ich finde auch seit wir die zwanziger Wochen erreicht haben, fliegt die Zeit. Wehwehchen habe ich kaum aber ich schlafe aktuell furchtbar.
Ich hoffe das gibt sich nochmal 🙌🏻 Sonst bin ich fertig bevor Nummer zwei auf der Welt ist.

Liebe Grüße Lisa mit Noah an der Hand (fast 3 Jahre) und Baby O. im Bauch (27. ssw)

2

Ja genau, der Schlaf ist momentan wirklich nicht so toll. Ob das besser wird 😅🤷🏼‍♀️
Ich bin so froh das es etwas kühler momentan ist.😅
Mein großer ( 4 j) fragt täglich wann endlich das Baby da ist 🥰🥰🥰

3

Hey,

bei mir sind es noch 90 Tage 😍
Ich habe aber aktuell das Gefühl das sich die Zeit wie Kaugummi zieht 🙈
Die große Schwester (3 Jahre) fragt auch schon als wann die Maus geboren wird.
Mein Bauch misst 95cm und habe bisher 4 Kilo zugenommen.
Seit 2 Tagen schlage ich mich abends mit Sodbrennen rum. Kenne ich gar nicht.

5

Puh ja bei mir das gleiche mit dem Sodbrennen, obwohl ich abends extra sehr früh was esse und nicht viel.🤷🏼‍♀️
Manchmal sprechen mich welche an und fragen ob das ein Sommerbaby wird 😅ich so ääää nee Herbstbaby 😂😅 mein Bauch wäschst und wäschst

4

Ich bin auch Uhu und bin heute in die 28.Woche gerutscht 😊
Mein Bauchumfang ist bei 88cm und der kommt mir eigentlich schon riesig vor aber da hab ich noch viel vor mir 😅 Sonst geht's mir prima 😊 Die Zeit verfliegt wirklich, ich fahre am Samstag 2 Wochen Urlaub und muss dann unbedingt mit den Vorbereitungen fürs Baby beginnen 🙈

6

Uj toll nur 88 cm 🥰 wie unterschiedlich es bei vielen ist, Wahnsinn.
Bei mir rennt die Zeit Arbeit, Kind, Haushalt und nebenbei meine Fotografie 😅
Ach schön Urlaub wäre ich auch noch gerne davor- mein Mann hat leider nicht frei bekommen 😭😭

7

Huhu 😊
Bei mir sind es auch nur noch 91 Tage. Es ist erst meine erste Schwangerschaft und ich finde seit der Halbzeit rennt die Zeit unglaublich 🙈

Sodbrennen hab ich auch hin und wieder, was mich aber wirklich plagt ist mein Rücken, vor allem wenn ich viel bzw lange gesessen habe, und meine Füße, mir passen keine Schuhe mehr bis auf meine Birkis 😅🙈

Ich bin mittlerweile bei einem Bauchumfang von 113cm 😁 liebe meine Kugel total 🥰
Muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft nicht schlank war, aber auch nicht übermäßig dick, würde jetzt einfach mal von weiblichen Rundungen reden 😂🙈

Wünsche allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft 💖

8

Was bedeuted denn Uhu und ufu? Sorry für die doofe Frage ;)

9

Uhu= unter hundert Tage bis ET
Ufu= unter 50 Tage bis ET

liebe Grüße

10

Ach so danke:)

11

Ola!
Ich bin dann wohl UFU, habe noch 13 Tage bis zum ET. 🙈
Meine Beschwerden sind:
Karpaltunnelsyndrom
Ödeme in den Füßen und Händen
Extremer Juckreiz am ganzen Körper
Sodbrennen bis zum geht nicht mehr
Häufiger Harndrang
Müdigkeit

Der Bauch ist riesig & ectrem gerissen, ich habe keine Lust mehr! 🙈😂

Aber wir schaffen das!

Top Diskussionen anzeigen