Neugierig!

Hallo mamis ich bin in der 14 ssw und wollte fragen wann bei euch das Geschlecht bestimmt wurde 😊

Liebe Grüße
Jasmina Panic

1

Huhu... In der 13. Ssw😉 bei der Feindiagnostik. ... Alles Gute

2

19ssw 🥰

3

16.woche auch bei der Feindiagnostik💙

4

Huhu.

In der 17.Woche ☺️

LG

5

Vorsichtiges Mädchen Outing in der 14. Hat sich bis zur 22. nicht geändert. Mam sehen, ob es bei der Geburt auch noch so ist 😜😂 aktuell sind wir 38+4 und man kann nichts mehr erkennen..

6

Hallo,
in der 13. SSW war sich meine FÄ schon sicher, da mein Mann aber erst zum zweiten großen US in der 22. SSW wieder mit durfte, habe ich drum gebeten, dass sie es uns erst dann zusammen sagt.
LG

7

Ich bin jetzt bei 21+3 und bei uns hat man bis jetzt noch nichts gesehen 🙈 wir hoffen auf die Feindiagnostik am Donnerstag.

8

18ssw 🥰

9

Hey .

Also bei uns 18ssw Mädchen outing 70% dann 21 Ssw bestätigt durch Feindiagnostik 🥰

Lg Jessie