C&A Umstandshosen

Huhu, wisst ihr zufällig wie die Hosen bei C&A ausfallen? Ich möchte ungern alles in verschiedenen Größen bestellen.
Danke schon mal für eure Antworten
Viele Grüße ☀️

1

Also bei mir sind sie zu groß ausgefallen. Habe meine normale Größe wie immer genommen anprobiert und hinterher waren sie dann kleiner.
Also normal trage ich 50 und die Hosen musste ich dann in 46 nehmen.

4

Super, danke für deine Info!

2

Guten Morgen,
also ich fand die Hosen fallen eher kleiner aus.
Ich trage normalerweise eine 40 und die waren mir alle zu eng. Habe mich dann für andere Hosen entschieden, deswegen kann ich leider nicht sagen, ob sie in 42 gepasst hätte.

Ich hoffe, dass hilft dir etwas weiter :)

LG Lissy

5

Danke, das ist aber auch immer blöd mit den Größen 😅 danke für deine Antwort

3

Ich empfinde sie als sehr groß, habe aber auch nur eine Latzhose. :-)

6

Danke 🙂

7

Hey
Die fallen eher größer aus :) find die aber mega bequem🙃

10

Super vielen Dank! Ich hab eher kräftige Beine daher brauch ich manchmal eine Nummer größer obwohl es am Bauch passen würde.

17

Huhu, ich habe auch eher kräftigere Beine und war von den „engeren“ Umstandshosen bei C&A echt überrascht. Ich finde sie fallen größer aus und sind an den Beinen auch nicht zu eng. Am Bund haben die meisten ja eh Gummis zum verstellen. Ich habe problemlos in eine 40 gepasst und tendiere sonst eher zur 42.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo...also ich fand auch das sie klein ausfallen und empfand sie als sehr unbequem.Fand und finde die von Bonprix super.

11

Von welcher Marken denn? Dann würd ich da auch mal schauen. danke.

14

Ich bestelle auch alle Umstandshosen usw bei bonprix bin mega zufrieden preis/ Leistung passt für mich. Ist online Handel.

Lg Jessie

9

Ich habe mir die Umstands-Jeans von C&A eine Nummer grösser als normal gekauft. Ab dem 7. Monat haben die sehr gut gepasst, davor waren sie noch etwas zu gross.

LG aus der 40. SSW

12

Super vielen Dank! 🙃

13

Hey,
Ich fand sie exakt passend. Trage 44 und sie hat gespannt wie angegossen 🙈

19

Vielen Dank das klingt gut 🙂

15

C&A hab ich nicht ausprobiert. Ich hab u.a. welche von Bonprix, die haben echt super Auswahl und auch in größeren Größen. Bei den Umstandshosen passt meine normale Größe, nur leider gibt es bei den Umstandshosen die Kurzgrößen nicht. (Bin klein, aber mit kräftigem Po+Schenkel 🙈😄)
Bin mittlerweile aber auch von h&m sehr positiv überrascht, gab es da doch früher nur Sachen für Bohnenstangen, haben die mittlerweile, und auch bei der Umstandsmode, tatsächlich eine große Auswahl in großen Größen. Die Hosen haben aber z.T. keinen Gummizug drin und rutschen dementsprechend über den Hintern runter (hab mir daher nen flexiblen Gürtel ohne Schnalle besorgt), und manche waren sogar mir am Hintern zu weit. 🙈 Hab aber auch da 2 schöne lange Hosen gefunden und noch ne legere Sommerhose.

20

Super vielen Dank, dann werde ich da auch mal schauen.

22

Die Bezeichnung Bohnenstange ist verletzend. Ich wette du magst auch nicht Fetti o.ä. genannt werden :-(

weitere Kommentare laden
16

Ich kaufe sonst auch viele Hosen bei c und a und finde, dass die Umstandshosen normal ausfallen. Es kommt natürlich auch immer etwas auf den Schnitt an und ob stretch-stoff verarbeitet ist oder nicht. Ich habe auch bei bonprix welche bestellt, aber die saßen im 6./7. Monat total schlecht und ich habe eine behalten (die passt jetzt ganz am Ende der Schwangerschaft erst)

21

Super, vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen