Dünne Gebärmutter wand 1,88 mm

Hallo liebe Mamis, und werdende mamis. Ich suche nach dringender Erfahrung am besten von Muttis die 2-3 ks hatten ich habe schon 3 ks hinter mir und bekomme mein 4. ks jetzt, da der Arzt aber 1,8 dünne Gebärmutter gesagt hat wieweit kann ich noch gehen mit meinem ks 23ssw bin ich derzeit

1

Huhu.

Ich denke, dass ist was komplexes, was dir nur dein Arzt sagen kann.

Ich gehe davon aus, du wirst regelmäßig kontrolliert und dann wird nach Befund entschieden.

Darf ich mal fragen, wie das festgestellt wurde?

LG

2

Die messen via Ultraschall die Gebärmutter Narbe dann steht das als Zahl immer drauf bin glaube jetzt so im kritischen Bereich es gibt aber noch dünner wie 0,noch was

3

Ah, danke dir für die Erklärung.

Das ist ja interessant.

4

Hey,
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, hänge mich aber mal an deinen Thread, weil ich einen ähnlichen Befund habe.
31+3 und ne sehr dünne Wand von 1,3-1,8mm.
Ich habe nächste Woche einen Termin in der UKB, danach weiß ich hoffentlich mehr.
Kann dir gerne berichten, was da rauskam.

Liebe Grüße und alles Gute!
#blume

6

Oh danke , würde mich auf deinen feedback freuen

5

Hallo

Ich habe jetzt in 5 Wochen auch meinem 4 ks , bei mir war es beim 2. Schon so das der Arzt sagte abwarten und nicht nochmal schwanger werden weil sie so dünn war beim 3. Ks sagte mir der Arzt während der OP sieht super aus und könnte ohe weiters noch eins bekommen jetzt wird sie alle 2 wochen kontrolliert aber im Zuge einer plazenta increta sie sagen die hält das schon aus.

Ich glaube mm genau können sie das nicht bestimmen wichtig ist das du auf deinen Körper hörst.
Wünsch dir alles alles Gute

Top Diskussionen anzeigen