Auf einmal ein UHU 😍

Guten Morgen,

wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es noch 49 Tage bis zum ET 🥰. Freu mich schon so auf den kleinen Mann und bin gespannt, wie mein Töchterchen reagiert. Sie sagt schon ständig, dass der Bruder raus kommen soll 😂.
Wie geht es euch so in den letzten Wochen?
Beschwerden sind zum Glück kaum da, außer dass ich bei jeder kleinsten Anstrengung sofort außer Atem bin, ich ständig zur Toilette rennen muss, vor allem nachts und ich immer schlechter schlafen kann.
Gleich ist auch wieder Vorsorge angesagt.
Wünsch euch nen schönen Tag.

1

Huhu😊 du meinst, du bist auf einmal ein UFU😅😁 UHU ist unter 100. UFU unter 50.
Aber ansich ja auch nicht wichtig. Die Zeit rast und die Schwangerschaft vergeht wie im Flug. 🙈
Ich bekomme mein drittes Kind und hab noch 89 Tage bis zum ET.
Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, mein Würmchen endlich im Arm zu halten... Da ich aber weiß, dass es meine letzte Schwangerschaft sein wird, ist es auch etwas traurig. Ich bin sehr gerne schwanger🥰💗

Ich wünsche dir alles Gute🍀

LG, Nuckeltuch mit zwei 🌸🌸 an der Hand,⭐ im Herzen und Bauchmaus💗 28.Ssw

3

Jap, ein UFU natürlich 🤦‍♀️😂. Hab ich gar nicht gemerkt, dass ich mich vertan hab. Da hast du aber Recht. Am Anfang zieht es sich und jetzt rast es.
Mir gehts genau so. Werde auch ganz wehmütig, weil ich weiß, dass es die letzte Schwangerschaft ist und ich das richtig genossen habe. Ein drittes Kind ist aber definitiv nicht geplant.
Du hast dann 3 Mädchen 🥰?
Ich bekomm nach einem Mädchen noch einen Jungen.
Wünsch dir natürlich auch alles Gute 😃

2

Oh schön 🥰
Ich habe noch 55 Tage 🙈 freu mich auch schon rießig es ist mein erstes Kind und bekommen ein Mädchen 😊
Mir geht es soweit ganz gut 😊
ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft 🤗🍀

4

Ist auch nicht mehr lang bei dir. Wenn es wie bei meiner Tochter läuft, sind es noch 60 Tage bis zur Geburt 😂. Man weiß es ja nie genau.
Aber es wird absehbar.
Das ist schön. Bleibt hoffentlich so. Denke die letzten Tage werden beschwerlich genug.
Dir wünsch ich dir auch 😊.

10

Nein 😊 finde sowieso das die Zeit so schnell verfliegt ..
Ja bin mal gespannt wann sich dann die kleine auf den Weg macht 🤗

5

Hi ja wir haben auch immer hingefibert darauf und jetzt sind noch 56 Tage also noch nicht ganz ein UFU 🙈ich hoffe sie bleibt noch etwas drinnen da ich die letzten wochen schon 2 mal im Krankenhaus war 1 für 3 tage (habe blut spende bekommen extremer eisenmangel) und das letzte mal für (8 tage baby ist zimlich klein und ich habe seit Beginn 3-4 Kilo abgenommen und das gefällt ihnen im Zusammenhang mit der kleinen Maus nicht) alles gute für deine letzten tage 🥰🥰

6

Man wartet eigentlich die ganze Zeit oder? Auf den positiven Test, auf den ersten Termin, auf alle weiteren Termine, darauf dass man ein Uhu ist, ein UFU und auf die Geburt 😂. Ich hab’s auch nicht eilig mit der Geburt. Er kann sich auch gern Zeit lassen.
Ach je, da hast du aber schon einiges mitmachen müssen.
Ist sie denn bedenklich klein?
Ich wünsch dir auch alles Gute und dass sich alles zum Positiven wendet.

7

ja das stimmt eigentlich 🤣eine reine warterei 🙈
naja sie sagen sie ist in der Kurve ganz unten bauch und kopf ist schon laut ihren Messungen zimlich klein aber sie wächst und bleibt nicht stehen .Mein Fa möchte nach der 35ssw abwägen ob es nicht besser währe sie früher zu holen aber ich bin der meinung wenn sie ja ihn ihrem Tempo wächst kann es doch nicht schaden wenns sie bis zum Schluss drinnen ist aktiv ist sie auf alle fälle 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen