Ab heute bin ich ein Ufu wer noch. 🙌🙌🙌🙌

Hallo Mädels ab heute bin ich ein Ufu wer noch?? Wie geht es euch bis jetzt??
Ich selber bin nervös vermisse jetzt schon meine Babykugel freu mich aber auf meine kleine Maus.

Hab bis jetzt ca. 11kg zugenommen,schwangerschaft deabetes, Elefantenfüße,viele Tritte in meiner Rippe, Kreislauf und Nasenbluten... Aber sonst geht's mir gut und jeden Tag was sie drinnen bleibt is es ein Segen. 🙌
Sie kommt bei geplanten KS.

Würde mich freuen auf Austausch mit euch. Lg tinnchen mit Prinzessin 34+0ssw.🥰

1

Ich bin auch seit dem Wochenende ein Ufu 🤗. Und kann es kaum erwarten, den kleinen endlich kennen zu lernen 😍. Mich plagt Momentan vor allem die Symphyse - mal sehen ob der FA diese Woche eine Idee dazu hat 😅 Tritte werden immer unsanfter und die bekomme ich meistens in die Seite oder auf die Blase oder den MuMu 🙈, bis jetzt lag er auch immer nur in QL oder BEL 👀.

Bekommst du einen Wunsch-KS oder muss er gemacht werden? 😊 Ich hab ein bisschen Angst, dass ich auf Grund der Lage einen bekommen🧐 - wiederum ist die Angst vor der natürlichen Geburt ähnlich groß 😂 und raus muss er ja.

Liebe Grüße MiLu 33+2

2

Uii dann sind wir nur zwei 2tage auseinander. 🥰

Meine kleine ist auch BEL oder Quer. 🥴
Oje Symphyse hat ich zum Glück nie aber dafür bricht sie mir die Rippe wenn so weiter geht seit der 25ssw.🙈

Bei mir is es mein drittes Kind. Das erste war eine natürliche Geburt (Trauma) das zweite geplant und er lag auch BEL bis zum Schluss und das dritte auch geplant bzw. Falls sie sich dreht dennoch KS. Da für mich besser ist und meine psyche bzw. Ich einen möchte. Wunschkaiserschnitt hört sich komisch an obwohl das Baby muss ja auch ihrgewie wieder raus. 😅

Es is ganz normal das man Angst hat vor einer Geburt hatund ich würde beim Ärzten Kind immer erst normal versuchen. Nur bei mir is a bissl blöd geganen.

Bei mir is meine dritte schwangerschaft und bei dir?? Wünsche dir alles gute.
🍀

3

Erstes Kind sollte heißen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen