Einfach nur müüüde 😴 SILOPO

Morgen Ladies 🌺,
nachdem mein Mann und ich gestern extra schon um 19.30 nen Filma angeschaut haben, damit ich den auch mal zuende sehen kann war ich froh endlich gegen 21.30h ins Bett zu kommen.

Nach der Hitze der letzten Tage und Wochen hats gestern geregnet und herrlich abgekühlt. Ich also glück ins Bettchen und dann das…. 🙇🏼‍♀️

Drehte mich von links nach rechts, ständig musste ich zu Toilette, dann wieder Durst, wälzte mich hin und her…. Ging ins Wohnzimmer zum schlafen auf die Couch, nach ner stunde wieder ins Bett… ich konnte einfach nit einschlafen und ich war doch sooooo müde 😖…

Um 2.40 morgens, ging och dann wieder nach drausen auf das sofa… und ich hab sooo mies geschlafen.. toller Wochenstart. 😩 hoffe heut n8 gehts besser.

Guten Wochenstart!!!
Lg Jutzy mit Baby inside (19+0)

1

„Guten Morgen“ 😴
Ich weiß wie du dich fühlst… ich war heut Nacht gute drei Stunden wach und könnte auch im stehen einschlafen🥱 Ich hatte auch alles versucht… dann als ich grad so kurz vor dem einschlafen war hab ich Hunger bekommen und mit Hunger einschlafen ist natürlich auch unmöglich 🙈 also aufgestanden und was gegessen. Gegen 5:00 bin ich dann endlich wieder eingeschlafen und war dann aber um 6:00 schon wieder wach.
Ich glaube das wird heut ein laaaanger Tag…🙈

2

Same here! Ich bin so am Ende, hab die Nacht kaum geschlafen und zu aller Freude ist mein großes Kind nun auch noch krank 😩.

Liebe Grüße Lisa mit Noah (fast drei Jahre) an der Hand und Baby O. (27. Woche) im Bauch.

Top Diskussionen anzeigen