Na da fängt der Montag gut an-Jammerpost

So ein Mist, bin heute 33+4, grad um 4.40 Uhr ist die fruchtblase gesprungen.
Tasche schnell gepackt, wahrscheinlich die Hälfte vergessen, mit Handtuch zwischen den Beinen im Kreißsaal aufgelaufen( leider nicht im Wunschkrankenkaus) und jetzt liege ich hier und bin gespannt wie es weiter geht. Unsere kleine Maus hat es wohl etwas eiliger als gedacht.
Hoffe euer Montag fängt besser an.

1

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass alles gut läuft. Drücke die Daumen!

2

Danke das ist lieb von dir 🥰

3

Viel Glück, dass alles gut verläuft!

4

Hallo, ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und dass deine Kleine mit dem Leben draußen gut klarkommt. Lg Margrit

5

Alles Gute für euch 🍀

6

Alles alles Gute für die Geburt 🍀

7

Alles Gute für euch. 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Alles gute für euch 🍀

9

Na du, gibt es schon ein Update?

10

Nix weltbewegendes. Antibiotika und Lungenreife bekommen. Nach knapp 2 std dann Wehen. Wehenhemmer bis Mittwoch, dann mal gucken was passiert.
🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen