Frauenarzt Termin 🧚🏽

Guten Abend 🙋🏽‍♀️

Wollte heute einfach mal berichten, wie es beim Frauenarzt war! (Am Ende wurde es doch mehr 😅)

Es wurde wie immer ein CTG geschrieben, wobei ich die ganzen 25min dieses Ding festhalten musste, weil man sonst nicht richtig messen konnte! 🤦🏽‍♀️
Dazu kommt noch, dass der kleine sich ständig bewegt hat, aber am Ende sah es doch ganz gut aus und das zählt ja nur! 🥰

Muss aber sagen, dass ich seit Tagen immer mit Übelkeit zu kämpfen habe und mir immer total heiß wird. Das macht mir etwas Sorgen, aber im Krankenhaus war am Samstag von den Blutwerten her alles in Ordnung. Vielleicht geht es ja auch bald los und dies sind schon kleine Andeutungen!

Aufjedenfall hat die Ärztin dann nach dem GMH und MuMu geschaut und gleich festgestellt, dass er jetzt fest im Becken liegt. Leider hat sie nichts mehr gesagt, aber ich denke mal, dass der GMH immer noch bei 2cm liegt und MuMu fingerdurchlässig ist. So war es Samstag. Blut wurde dann auch nochmal mit abgenommen.

Bin jetzt natürlich total glücklich darüber, weil sich doch schon was tut und auch etwas erstaunt, da ich bis jetzt nicht wirklich was von Wehen mitbekommen habe. Natürlich habe ich manchmal schon ein Ziehen und Zwicken gefühlt, aber ob das Wehen waren? Wir werden sehen. 🙋🏽‍♀️

Es sind nur noch 15 Tage bis zum ET und diesen Samstag feiere ich meinen Geburtstag mit meinem Freund und werde wahrscheinlich einfach nur Filme schauen und Kuchen essen. ☺️
Was mir aber auch schon jetzt öfters durch den Kopf geht ist, wie er wohl Aussehen wird? Okay, höchstwahrscheinlich braune Augen, dunkle Haare und irgendwann Locken. 😂
Trotzdem ist es für mich sehr interessant, wie manche Babys auch einfach eine Generation überspringen und einfach mit blonden Haaren geboren werden!

So, war jetzt ein bisschen lang, aber ich habe auch nicht wirklich was zu tun. 🤭
Wünsche allen hier einen schönen Abend und eine unbeschwerte Schwangerschaft. 💗

Anna + Baby 💙 37+6

1

Hei.
Ich bin auch in der 38. Woche und habe auch mit übelkeit zu kämpfen aber dem Bauchzwerg geht es ganz gut. Habe die Hoffnung das er sich nächste woche auf den weg macht. So wie Nummer 1.
Ich bin auch total gespannt wie er aussehen wird. Eine Hälfte der Familie sieht sehr nordisch aus die andere eher südländisch.

3

Na, dann hoffe ich mal für uns beide. 🙋🏽‍♀️
Es ist echt spannend, aber meine Mutter hatte glaube ich auch braune Haare, also gehe ich stark von braunen Haaren aus! Von meiner Mutter die Seite kommt aus Deutschland und mein Vater aus Sierra Leone, aber da der Vater meines Sohnes auch aus Westafrika kommt, denke ich mal, dass es bei dunklen Augen etc bleibt. 😂

2

Hallo!
Ich bin sehr davon ausgegangen das unsere Tochter braune Haaren wird. Ich bin brünett und habe Braune Augen, also sehr dominant. Mein Mann hatte mal 😂 strassenköter blonde Haare und grüne Augen. Naja, sie ist blond mit braunen Augen. Die Augen sind auch das einzigste was sie von mir hat 😅

4

Wir beide haben dunkle Haare und dunkle Augen, aber mal sehen was das Universum mit ihm vorhat. 👀
Hoffe aber schon, dass er meine Locken bekommt. 🤔😂

5

Die Lockenhaare hat sie von der Oma väterlicherseits, wie ihre Tante. Mein Mann hat keine Haare mehr 😅