Wir haben ausgekugelt ♥️

Endlich darf ich es auch schreiben🥰
Nachdem am 23.6 um 0.50uhr meine fruchtblase geplatzt ist habe ich am 25.6 um 17.03 Uhr meine wundervolle Prinzessin mit 53cm und 3030g bei 38+0 zur Welt gebracht ♥️
Leider lief es nicht wie geplant und wurde am ende ein Eil Kaiserschnitt aber es hat sich alles gelohnt und es ist alles vergessen wenn ich dieses süße kleine Wesen ansehe 🥲

Mir hat dieses Forum sehr durch die Schwangerschaft geholfen und ich wünsche euch allen eine schöne rest Kugelzeit 🍀♥️

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Ich lese zur Zeit gerne die Berichte wer ausgekugelt hat. Man die Kinder sind ja alle relativ groß. In der 38 Woche schon 53 cm ist schon nicht schlecht.
Wie geht es dir mit der Kaiserschnittsnarbe? Kannst du dich wieder gut bewegen oder brauchst du noch Hilfe?
Muss nämlich auch einen Kaiserschnitt machen und habe etwas Angst mit den Schmerzen danach und wie beweglich man ist.
Schöne Kennlernzeit 💖

2

Dankeschön 🥰
Mir geht es Tag für Tag besser und kann mich auch wieder besser bewegen allerdings mit Schmerztabletten ab und an brauche ich noch Hilfe 😊 ich hatte auch immer angst vor einem Kaiserschnitt ubd wollte unbedingt natürlich entbinden aber nach fast 20 stunden wehen und wehenstürme war der Kaiserschnitt einfach nur pure Erleichterung und absolut nicht schlimm da brauchst du keine Angst vor haben 😊klar die schmerzen danach sind unangenehm aber das geht recht schnell wieder und wenn man sein Würmchen im Arm hat will man auch schnell fit werden 😊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Dann wünsche ich dir weiterhin eine schnelle und gute Genesung.