Sodbrennen

Wie vermeidet ihr Sodbrennen ,bzw . Was unternimmt ihr dagegen ? Die typischen Hausmittel wie Senf, Milch und Mandeln sind bekannt , aber vielleicht kann ich dem ganzen ja auch vorbeugen 😅

1

Staatlich Fachinger stilles Wasser & wenn es ganz übel ist ne Tablette Bullrich Salz

2

Hallöchen ich kenne das Problem 🙈. Diese ganzen Mittelchen helfen irgendwie nicht, Riopan oder Maloxan sind so ekelig, dass ich es nicht runter bekomme. Mein Tipp Malzbier. Keine Ahnung aber es ist das einzige was hilft. 🤷‍♀️

3

Meine tiefe Liebe gilt momentan Gaviscon. Das nehme ich aber nur, wenn alle Hausmittel scheitern 😊

4

Hallo
Ohh ich kenn das zu gut vorallem jetzt bei der und der 3. Ss war es ganz schlimm ich nehm die renni Lutschtabletten und schlafe mir 3 kissen eher im Sitzen ich hoffe du findest das richtige für dich.

5

Heilerde... gibt es zum Auflösen in Wasser

6

Bin auch Fan von Heilerde und Rennie ...Ansonsten halt auf CO²-haltige Getränke verzichten... Joghurttrinks helfen auch ganz gut

LG 😊