Mehrfach-Mamis Entbindung 4.Kind

Solangsam werde ich ein wenig nervös, dass ich evtl. Doch das erste Mal über den Termin gehe :-D deshalb interessiert mich mal, ob es hier auch welche gibt, die das 4.Kind am längsten ausgetragen haben.
Vielleicht mögt ihr ja mal schreiben wann ihr Kind 1-4 entbunden habt:-D

1

Hallo
Schön bin auch mit dem 4 schwanger 😄😄 wie weit bist du den schon und wie viel früher sind die anderen gekommen? Ich bin jetzt 33ssw hab noch etwas Zeit. Drück dir die Daumen und hoffe das die Zeit bis zum 4. Wunder gut läuft für dich

6

Kind 1 kam 39+5
Kind 2 kam 39+6
Und Kind 3 kam 39+2 :-D
Aktuell bin ich 39+2, also das kürzeste schaff ich nicht mehr :-D
Und bei dir?

2

Tut mir leid ich kann auch noch nicht helfen. Bei mir ist es auch das 4. Kind.

Die ersten drei kamen:

40+0
37+1
39+0


und bei dir? Und wie weit bist du?

Liebe Grüße!

7

Kind 1 kam 39+5
Kind 2 kam 39+6
Und Kind 3 kam 39+2 
Aktuell bin ich 39+2, also das kürzeste schaff ich nicht mehr :-D

3

Hi,
bin auch mit Nummer 4 Schwanger und hoffe doch sehr das es wie bisher eher auf eine pünktliche Geburt ausgeht 😉...
Nr. 1 kam an ET +1👦
Nr. 2 kam an ET -1 👧🏼
Nr. 3 kam an ET -4 👦

Liebe Grüße Sabrina mit Charlotte 28ssw 💘
Und Rasselbande ❤

4

Hi, ich bin mit Nr. 5 in der 36ten SSW

Kind 1 39+1
Kind 2 39+2
Kind 3 34+0
Kind 4 38+0

Mal schauen wann sich Nr5 auf den Weg macht

5

Huhu,

bin derzeit auch mit dem 5. Kind schwanger. Wann sie alle genau kamen, müsste ich in den Mutterpässen schauen (sind frisch umgezogen, die sind noch verstaut^^)
Aber bis auf Nr. 1 (pünktlich am ET) kamen alle anderen 1 Woche +/- nach ET und Nr. 4 hatte es dabei am eiligsten. #freu

Lg

8

Huhu bin auch aktuell mit dem 5 schwanger 😊 (38+2)

Kind 1: 35+5
Kind 2: 33+0
Kind 3: 35+5
Kind 4: 38+3 also bisher blieb er am längsten und hätte man nicht wegen einem beginnenden HELP-Syndrom einleiten müssen wäre er sicher noch länger geblieben 😁

9

Hallo. Nicht schwanger... Aber kann sagen das bei mir das 3.Kind am längsten im Bauch war.

Kind 1 kam 3 Tage vor ET
Kind 2 kurz nach Mitternacht (ET)
Kind 3 ET+7 mit Rizinuss Öl, Bauchmassage etc... Raisgekitzelt.

P. S darf ich Euch mehrfach Mamas nach dem Thema Beckenboden befragen?
Seid ihr da alle gesegnet?
Beschwerden?

Meiner ist leider schwach laut GYN (verliere kein Harn, keine Einschränkungen momentan). Wollte gern noch ein 4.Wunder...aber es ist ein Risiko. Lg

10

Bei uns kamen alle Kinder innerhalb von einer Woche um den ET, nur Nr. 7 kam 3 Wochen früher. Dieses Mal wird es vermutlich auch früher - es werden Zwillinge.

12

uff, das sind dann 9 kinder. boar da habt ihr aber immer volle Hütte. wie schafft ihr das nur. hut ab

11

Hallo,
Also ich berichte dir gerne mal
Kind 1 40+1,
Kind 2 40+3
Kind 3 40+4
Kind 4 41+3 nach Einleitung
Kind 5 40+0

Im Moment bin ich bei 39+2 und hoffe so sehr, diesmal mein Baby vor et zu bekommen.

Lg

13

Oh nein, dein 4. Kind hat ja echt auf sich warten lassen :-D ich hoffe das besteht mir nicht bevor :-D