NFM - Outing 🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo zusammen,

Wir hatten gestern unsere NFM bei der wirklich alles super war und wir deshalb schon sehr zufrieden waren. Völlig unerwartet haben wir dann auch gleich das Geschlecht erfahren: wir bekommen ein kleines Mädchen und sind überglücklich 🥰💗💗💗

1

Huhu.

Woran hat der Fa das Geschlecht denn fest gemacht? Am NUB?

Mit so frühen Outings wäre ich sehr vorsichtig, zumal er rechtlich aufpassen muss, jenachdem in welcher Woche du nun bist.

LG

2

Er hat sicher keine 100 % gesagt.

Ich habe bei der NFM bei allen 3 kindern das Geschlecht erfahren. Und es Hat gestimmt!!!

3

Huhu.

Ja, habe ich auch nirgendwo geschrieben sondern der Te eine Frage gestellt...

LG

weitere Kommentare laden
7

Wow wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 ich hab mein Termin nächste Woche bin bei 12+5 dann ..bin sehr aufgeregt ..da wird quasi alles einmal kontrolliert oder ?

8

Es ist wirklich das schönste was ich je erlebt habe 🥰 die kleine hat sich bewegt und es wurde alles auf eine große Leinwand projektiert so dass mein Partner und ich das wunderbar betrachten konnten. Baby wird vermessen und alle nötigen Organe kontrolliert! Freu dich auf deinen Termin 💗

9

Huhu...Ich hatte auch outing zur NFM,ist auch ein Mädchen...Und es auch gestimmt, es ist Mädchen geblieben...

10

Wie schön 🥰🥰🥰

11

Hallo :)

Ist das die Nackenfalten Messung? :)
Ich hab die auch morgen bei 13+1 :)
Was wird da genau gemacht? Nur Ultraschall?

Glückwunsch zum Mädchen 😍😍😍
Hätte auch gerne eins nach 2 Jungs 😄😄

Alles Gute dir noch 🥰

LG Tanja

15

Bei mir wurde Ultraschall gemacht und Blut abgenommen

16

Vielen lieben Dank :)

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch. Genieße es. Ich habe es in beiden schwangerschaften so früh bekommen und es hat gepasst. Alles gute weiterhin.

18

Danke das mache ich, dir auch eine schöne Schwangerschaft 💗

20

Du bist lieb aber meine erste Schwangerschaft ist 4 Jahre her und die letzte ja der kleiner Mann ist bald 4 Monate alt. Eine liebe Tochter und ein lieber Sohn was braucht man mehr. Eine schöne Kugelzeit. Genieße es es ist soo schnell vorbei 🤗🥰

weitere Kommentare laden
21

Ich habe auch zwei Mal in der 13. Woche bei der NFM das Outing erfahren. Passte beide Male.

Glückwunsch zum gesunden Baby!

23

Wie schön!!! 🥰🥰🥰 vielen lieben Dank 💗