Was wurde es bei euch? Bienchen 1 Tag vor ES gesetzt. Junge/Mädchen

An alle die, die genau wissen, das sie 1 Tag vor ES #schwimmer gesetzt haben und nun schon wissen, was es wird.
Nach 2 Jungen wünschen wir uns ein Mädchen und trotz versuchter Planung war mein ES früher als gedacht und ich frage mich nun wie groß ist die Hoffnung auf ein Mädchen #paket

bei wem wurde es ein Mädchen bzw. Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, kann leider nicht mit abstimmen. Meine beiden Kinder sind am ES entsprungen und ich habe einen Jungen und bekomme ein Mädchen. Hatte ursprünglich den selben Plan ein paar Tage davor zu machen, aber sah meinen ES nicht kommen 😅
Glaube, man hat nicht wirklich Einfluss drauf, drücke euch trotzdem die Daumen.

3

danke dir. Das lässt hoffen. bei dir hat es ja geklappt.

2

Ich würde sagen 50:50 😉
Das mit den schnellen und langsamen Spermien weiß ich. Eine Garantie gibt's aber nie.
Drücke dir die Daumen,dass dein Wunsch erfüllt wird 🍀🤞 aber ein Junge wäre ja auch mega süß 😉

4

klar wäre auch ein Junge süß, aber ein Mädchen zur Abwechslung nach 2 Jungs wäre ja auch toll

5

Versteh ich 😉 aber leider bringt dir nur abwarten und Tee trinken etwas 🙂
Drücke dir wie gesagt die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht 🍀

6

Beim ersten Kind GV zwei Tage vor Eisprung -> Junge

Beim zweiten Kind GV ein Tag vor Eisprung-> Junge

Wie du siehst bei mir hatte es nichts zu sagen.

13

ja so war es bei meinen ersten beiden Söhnen auch #huepf

7

Wir hatten 4 und 2 Tage vor dem Es Sex und es wird wieder ein Junge. Wir haben es aber nicht auf ein Mädchen angesetzt, sondern wollten die Zeit nutzen, da mein Mann dann am ES weg war, aber nach der Theorie hätte es ja klappen können 😄

8

Wir haben 2 Tage vor ES geherzelt (wenn man von der Tempi ausgeht) und erwarten noch ein Mädchen.

Aber ich glaub ehrlich gesagt, dass man es echt nicht anhand von sowas festlegen kann was es wird. ;-) Ist wie mit Horoskopen. Bei manchen passts, bei manchen nicht.

9

Konnte leider nicht abstimmen.

Also vermutlich hatten wir 1 Tag vor es ES. Und wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen.

11

ah, also gleich doppeltes glück. #schrei#schrei und dann von beidem eins. #freu dann hoffe ich mal das alles gut geht und die beiden lange drin bleiben

14

Danke. Aber leider haben sie sich heute auf den Weg gemacht.

weitere Kommentare laden
10

Also wir hatten ganz sicher am Tag vor dem ES Sex (bestätigt durch US) und wir bekommen ein Mädchen 💕😊💕

12

das lässt hoffen#paket